abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify + eBay sales app + Artikel/Produkt Zustand

Gelöst
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei von Magento zu Shopify zu wechseln:

Wir suchen gerade nach einer Best-practice Methode, Produkten die wir in Shopify anlegen auch gleichzeitig den Zustand des Produktes mitzugeben (Neu, Gebraucht, Wie neu, etc.) ...

Beispiele hier: https://www.ebay.com/pages/help/sell/contextual/condition_1.html

Der zweite Schritt wäre dann, dass wenn wir die Produkte zu eBay synchronisieren, dieser Status automatisch erfasst wird. Hat jemand hier Vorschläge, Tipps oder Ideen?

love/health/happiness,
alexander

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2366 218 428

Hey Alexander! @ofcars 

Gabe aus Shopify hier! Willkommen auch an Bord unserer Platform. Exciting times! :)

Um ein Shop samt alle Stammdaten (Produktstamm, Kundenstamm usw.) von Magento zu Shopify zu migrieren, das verlangt einige wichtige Dinge und ist ein etwas komplexes Implementierungsprojekt. Da rate ich also folgendes:

Um deine Produkte mit eBay zu synchronisieren, haben wir jetzt einen eBay Vertriebskanal:

eBay bietet auch hierfür den vollen Support den du hier erreichen kannst.

Hoffe das hilft!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo @Gabe ,

Danke für Dein Feedback. Shopify ist bereits durch uns schon rechtskonform eingerichtet. Wir nutzen hierfür als Mandant die IT-Recht-Kanzlei diese Unterstützung: https://www.it-recht-kanzlei.de/shop-shopify-rechtlich-absichern.html ... Das passt also soweit erstmal alles!

Du könntest aber vielleicht trotzdem unsere Frage beantworte ;-) Wie können wir am besten Produkte in Shopify mit verschiedenen Zuständen (Neu, Gebraucht, Wie neu, etc.)? Was ist hier Dein Vorschlag? Es muss ja die Möglichkeit geben auch Produkte als used, etc. zu kennzeichnen ...

Danke für Deine Unterstützung,

alexander

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2366 218 428

Erfolg.

Hey Alexander!

Der Zustand der Produktes (Neu, Gebraucht, Wie neu, etc.) gibt es im Shopify Produktstamm als Datenfeld in dieser Hinsicht nicht. Alle Datenfelder die im Shopify Produktstamm verwendet werden (wie SKU, Lieferant, Variante, usw.) kann man in unseren Produkte Anleitungen sowie in den Help Docs zu csv Importe lesen (siehe unten).

Aber vielleicht sind die Product Tags ggf. das was du brauchst, so dass du die Produkte mit deren Zustände Taggen kannst, was auch das Filtern auf der Shopfront Seite ermöglicht. Wäre das eine Option? Siehe mehr dazu hier:

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog