abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify verbindet sich nicht mit Instagram und Facebook

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich möchte meine eigenen Sonnenbrillen via. Shopifystore auf Instagram verkaufen.

Der Shop ist soweit eingerichtet, jedoch habe ich den Shop mit Facebook verbunden, der im Nachhinein geprüft wurde.

Soweit so gut, hat sich der Shopify Store mit Facebook verbunden. Darauf hin habe ich Instagram verbunden, 

jedoch kommt jetzt folgende Situation auf:

Wenn ich in den Vertriebskanälen auf Instagram oder Facebook Shop drücke kommt diese Nachricht:

This Instagram sales channel is no longer supported

To manage your Instagram Shopping visit the Facebook channel. Remove this sales channel on the manage channels page.

Diese Nachricht hatte ich bevor ich es mit Instagram verbunden hatte, bei dem Facebook Shop nicht...

Wenn ich aber auf den Menüpunkt Facebook, in den Vertriebskanälen drücke steht da:

Instagram Shopping Aktiv

Dein Shop wurde für Instagram Shopping genehmigt

Dies wundert mich da der eindeutig nicht bei Instagram bestätigt wurde, in der Instagram app steht:

Dein Konto ist nicht für Instagram Shopping zugelassen. Etablierte Präsenz erforderlich

Leider habe ich keine Ahnung aus welchen Grund es passiert, da vorher alles glatt lief. 
Ich bitte um Hilfe, danke euch
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1655 150 265

Hey @Nikush 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Hast du unsere Anleitung hier mit einer Lupe gefolgt, samt alle Links in der Anleitung? Wenn ja, genau an welcher Stelle läuft es schief oder hapert es?

Um zu helfen bräuchten wir nähere Details.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes