abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Slide Bar Schriftfarbe selektiv ändern, zwei Produkte pro Reihe (mobile), "+ weitere farben", Preise

Catwalk_Hamburg
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

ich habe vier Anliegen, bei denen ich Hilfe benötige.

Vorab, ich nutze das Brooklyn theme. Die URL der Webseite ist www.catwalk.social und das pw: naoxul

1. Ich würde gerne in der Sidebar die Schriftfarbe vom Reiter "SALE" auf Rot ändern, die Farbe der restlichen Reiter soll unverändert bleiben. (Siehe erstes Foto)1.PNG

2. Ich würde gerne in der mobile Ansicht auf den Kategorieseiten zwei Produkte pro Reihe haben und nicht nur eins wie es momentan ist. (siehe zweites Foto)

2.PNG

3. Außerdem würde ich gerne sowohl in der mobile als auch in der Desktopansicht auf den Kategorieseiten unter dem Preis des Produkts "+ X weitere Farben" stehen haben. "X" ist hier eine variable, bedeutet; je nach dem wie viele verschiedene Farben verfügbar sind, soll das "X" mit der entsprechenden Zahl ersetzt werden.

4. Als letztes würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, auf den Kategorieseiten bei Sale-Artikeln neben dem reduzierten Preis den ursprünglichen Preis durchgestrichen anzuzeigen, sodass der Kunde direkt den Unterschied sieht, ohne auf das Produkt klicken zu müssen

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Beste Grüße! :)

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 576 1031

Hey @Catwalk_Hamburg!

Wow, das Shop kommt ja richtig voran! Sieht super aus!

Danke auch für deine Fragen und wie man sieht brauchst du eine Reihe Programmierungen im Theme gemacht. Wir hatten dass auch hier besprochen wenn ich mich richtig erinnere.

Gab es da keine Lösung mit dem Mario (@r8r)? Oder über deine 60-Min Design Time mit einer E-Mail hier? Manches deiner Anfragen kann ggf. unser Theme Team ggf. machen falls es als Teil unserer Design Richtlinie machbar ist.

Ich hatte auch diesen Experten empfohlen der ein sehr gute Arbeit leistet. Hattest du mit ihm Kontakt aufnehmen können? Ansonsten haben wir noch eine Reihe weitere Experten hier in unserer privaten Facebook Gruppe hier. Also poste ruhig deine Frage auch hier und ein Programmierer wird sich melden und mit dir einen Preis vereinbaren.

Wie hört sich das an?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Danke @Gabe für den Ping.

@Catwalk_Hamburg alle vier Themen könnten in einem Aufwischen erledigt werden. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.