abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortüberweisung Zahlung steht aus

Highlighted
Entdecker
22 0 6

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen, ob ihr das Geld dann aber noch bekommen habt letztendlich über Shopify Payments und wenn ja, wie lange hat es gedauert? Bei mir ist jede einzelne Bestellung nach drei Tagen immer von ausstehend nach bezahlt gewechselt außer eine. Diese ist schon seit 15 Tagen in dem Status ausstehend. 

Habt ihr dem Suppot geschrieben oder wie wurde das gelöst?

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Same here. Die Zahlung ist jetzt seit über 25 Tagen nicht erfassbar. Wie geht es da weiter? 

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
5 0 0

Hi, sorry für die späte Rückmeldung. 
ja das Geld ist dann irgendwann angekommen (hab grad nicht mehr im Kopf wie lange es gedauert hat).. aber E-Mails an den Kundenservice haben nichts gebracht. 

ich habe die Funktion bei mir einfach ausgestellt, hatte es aber versehentlich wohl wieder angemacht als ich den Rechnungsservice von Klarna wieder aktiviert habe, denn heute kam eine Bestellung die per sofort bezahlt wurde. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert und drücke die Daumen dass ihr euer Geld zeitnah bekommt! 

P.S. bei mir in den Zahlungsmitteln von Shopify gibt es zweimal Sofort zur Auswahl mit jeweils anderem  Logo. Die Kosten sind unterschiedlich - weiß jemand eine Erklärung? 

0 Likes