FROM CACHE - de_header
Gelöst

Startseite - parallax scrolling

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Hallo, 

ich nutze das Theme "Blockshop" und würde gerne auf der Startseite ein Bild mit parallax scrolling einfügen. Sprich, es sollen sich Ebenen unterschiedlich schnell bewegen, so dass eine optische Tiefe entsteht. 

Weiß jemand von euch, ob es dazu eine App gibt?

 

LG Fabian 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Fabi01 

Das klingt wie eine tolle Idee denn so kannst du die Kundenerfahrung auf deinen Pages enorm verbessern. Unsere Page Builder Apps erlauben es einen Parallax Effekt einzubauen, wie du hier, hier, und hier sehen kannst:

image.png

Siehe auch unsere Community Beiträge dazu hierAußerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. mit Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Fabi01 

Das klingt wie eine tolle Idee denn so kannst du die Kundenerfahrung auf deinen Pages enorm verbessern. Unsere Page Builder Apps erlauben es einen Parallax Effekt einzubauen, wie du hier, hier, und hier sehen kannst:

image.png

Siehe auch unsere Community Beiträge dazu hierAußerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. mit Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fabi01
Entdecker
22 1 12

Wie immer herzlichen Dank für deine Hilfe @Gabe! Ich habe nun einen App gefunden mit der Parallax scrolling möglich ist - es sieht super aus! Danke dir.

 

LG Fabian 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wow, super und freut mich @Fabi01!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog