abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuer nachträglich für alle Rechnungen ändern?

Gelöst
Highlighted
Tourist
4 0 2

Hallo Community,

ist es möglich die Steuern für alle Bestellungen nachträglich zu ändern? Es ist nämlich der Fehler aufgetreten, dass Lebensmittel seit beginn mit 16% MwSt. anstatt den 7% berechnet wurden.

Kann man sich das automatisch neu generieren lassen?

Vielen Dank

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 217 418

Erfolg.

Hey @PhiiLL 

Danke für die Frage! Die richtige MwSt. ist auch eine wichtige Einstellung für jeden Shop.

Was ich dir bieten kann ist, dass man eine Bestellung bis zu 60 Tage nach der Erstellung bearbeiten kann. Aber sobald du einen Auftrag bereits erfüllt hast, kann man die Details nicht mehr bearbeiten leider.

1. Wähle die Originalbestellung aus.
  2. Wähle auf der Auftragsdetailseite die Option Auftrag bearbeiten aus der Dropdown-Liste Weitere Aktionen.
  3. Klicke auf den blauen Bleistift neben dem Produkt, das du bearbeiten möchtest.
  4. Es werden drei Registerkarten angezeigt: Produkt-, Steuer- und benutzerdefinierte Eigenschaften. Wähle Steuer.
  5. Wähle, ob du den Steuersatz ändern oder die Steuer vollständig auf Null setzen willst, indem du auf das rote "x" klickst.
  6. Wähle im Produktbereich Speichern.

Ausführliche Informationen findest du unter diesem Blog Link. Um mehr Kontrolle über deine Kunden Rechnungen und MwSt. zu haben raten wir entweder die Billbee oder Lexoffice Apps zu verwenden.

VG

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Philipp