FROM CACHE - de_header

Swilox APP erschienen bei Ceckout Kasse plötzlich?

Tim222
Tourist
18 0 2

Hi

habt ihr auch bei euch im Checkout die Möglichkeit zwischen Kasse und Swilox auszuwählen.

Ich habe die App nicht installiert. Muss von Shopify zum Testen installiert wurden sein. Aber der Kunden wissen nichts anzufangen damit und sind verwirrt. Der Kunde hat sich an uns Gewand. Es erscheint momentan nur wenn man aus Österreich bestellt, ich wollte es mal selbst ausprobieren und bei mir erschent es definitiv nicht im Checkout.

Ist das bei euch auch so.

Danke

2.JPG

swilox.JPG

6 ANTWORTEN 6

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@Tim222  - schaue Bitte in die App Liste deines Shops - hat sich hier etwas eingeschlichen? Mir ist nicht bekannt, dass Shopify hier etwas derartig installiert. 

Tim222
Tourist
18 0 2

Ich habe 17 Apps, davon ist nichts dabei, ich habe es nochmal überprüft.

Die App ist bei Shopify neu und ist momentan noch kostenlos. Das Ding habe ich nicht in meiner Appliste definitiv.3.JPG

 

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@Tim222 - ohne deinen Shop jetzt zu kennen, kommt mir das sehr seltsam vor. Shopify installiert nichts fremdes. Diese App ist zudem nicht Shopify native. 

Tim222
Tourist
18 0 2

I think that's strange, I turned to Spotify. Can
Shopify Manager help me here in advance.

Tim222
Tourist
18 0 2

kann man hier auch dir eine Privatemail schicken, ich möchte meine Seite hier nicht unbedingt preisgeben.

Tim222
Tourist
18 0 2

ich glaube das ist eps-Überweisung 

die nur für Österreicher angezeigt werden. Shopify hat das mal vor kurzen als Zahlungsanbieter hinzugefügt.