abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Variante eines Produktes als Aktionspreis kennzeichnen

Gelöst
SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo alle zusammen!

Ich wollte in einem Produkt, das wir im Onlineshop anbieten nur eine der Varianten (weil erheblich günstiger als die anderen, aufgrund von Rabatten) als Aktion kennzeichnen. Ich habe mir das z.B. mit einem roten Bapperl in der linken Ecke vorgestellt. Jetzt habe ich hier im Forum leider nix dazu gefunden. Und wenn ich ein Bild bearbeite und einfüge, dann nimmt Shopify das für alle Varianten. Also komplett falsch. (und auch nicht sehr hübsch)

Kann mir einer vielleicht damit weiterhelfen?

Ich danke im Voraus!

LG Svjetlana 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1271 134 425

Erfolg.

@SvjetlanaR – wenn Dein Theme das nicht out of the box unterstützt, dann muss man das dazubauen. Das ist durchaus machbar, aber halt doch mit ein wenig Aufwand verbunden. Leider weiss ich nicht, welche Themes das ohnehin können.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo @r8r !
Danke für Deinen Tipp! Mein Theme unterstützt es. Ich war nur zu doof um es zu finden.

LG Svjetlana

r8r
Shopify Expert
1271 134 425

„Doof“ ist wohl zu hart ;)

Gut, dass du es lösen hast können!

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3754 374 875

Hey @SvjetlanaR 

Das dürfte mit dem Vergleichspreis für eine bestimmte variante angezeigt werden. Willst du aber deinen Kunden eine verbesserte Einkaufserfahrung mit Angebote anbieten haben wir auch Sale und Product Label Apps die das ganz toll machen können wie dieses Beispiel zeigt:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo @Gabe ! Danke Dir, das ist auch eine super Idee. Ich werde mir das mal anschauen. 

LG Svjetlana