FROM CACHE - de_header

Veröögentlichung von Produkten auf Ebax wegen angeblichen unterschiedlicher Paypal email adressen

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , könnt Ihr Mir vielleicht helfen .

Ich kann meine Produkte auf Ebay nicht veröffentlichen . 

 Fehlermeldung angeblich stimmen die Email adressen von Paypal nicht überein obwohl natürlich auf Ebay und Shopify das selbe hinterlegt.

Was mir aufgefallen ist auf Ebay hat man in den Rahmenbediengugen 3 Zahlungsarten .

Auf der Seite von Ebay in Shopify, wurde nur die eine Zahlungsbediengung von Shopify importiert .

Fehlermeldung : Grund des Fehlschlags:
Failed to publish offers for group: Ein Benutzerfehler ist aufgetreten. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, richten Sie mit dieser E-Mail-Adresse bitte eines ein, damit Ihre Käufer Sie bezahlen können.

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Goekce 

hast Du die ebay-Adresse als deine primäre Paypal-Adresse hinterlegt?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo @r8r  danke für die Antwort .

Nein das habe Ich nicht gemacht.

Ich schaue gleich mal nach 

Muss Ich dafür in die Zahlungseinstellungen auf Shopify ?

Danke

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

nein, Paypal.com. Du kannst dort mehrere Adressen hinterlegen und eine davon ist als primäre Adresse markiert. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , danke nochmals für deine Antwort .

Leider hat es nicht geklappt . 

Ich bin in Paypal auf " Konto und Einstellungen " gegangen . 

Dann auf Email Einstellungen ändern  dann habe Ich meine Email Adresse die Ich auf Shopify hinterlegt habe , auf Paypal hinterlegt und als " Standard " markiert .

Mit "Primär" meinst du glaub Ich auch  die Einstellung " Standard " oder ?

Hm Mir fällt leider nichts mehr ein .

Bei " Dienstanbietern " in PayPal , steht dann nochmal : paypaladmin@shopify.com   ??

Was ist den relevant eigentlich vielleicht sollte Ich die Paypal Email Adresse die Ich auf Ebay und auf Shopify hinterlegt habe noch einmal überprüfen ?

Oder was würdest du sagen ?

Danke 

 

 

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , kurz nochmal als Ergänzung .

Also die Ebay Adresse , damit meinst du bestimmt die Email Adresse mit der Ich mich auf Ebay anmelde ( Ich kann mich ja auch mit meinem Ebay Namen in Ebay einloggen ) .

Falls die Email Adresse für den Ebay Zugang gemeint ist , soll Ich diese dann Wie erwähnt in Paypal auf " Profil und Einstellungen " dann auf " Email- Adressen " hinterlegen ?

Oder wird die Ebay Adresse  in einem anderen Task auf  Paypal eingestellt ?

Danke