FROM CACHE - de_header
Gelöst

Vergleichspreis auf der Kategorieseite

purvida
Entdecker
19 0 4

Hallo zusammen,

ich möchte auf der Kategorieseite den durchgestrichenen Vergleichspreis und den neuen reduzierten Preis anzeigen lassen. Leider funktioniert das nur auf der Produktseite. Ich nutze das Theme Brooklyn. Wo finde ich die entsprechenden Einstellungen?

Lieben Gruß

Sylvia

vergleichpreis_product.JPG

Produktseite

vergleichpreis_collection.JPG

Kategorieseite

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hallo purvida

ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden den Vergleichspreis auch auf deinen Kollektionsseiten in Brooklyn anzeigen zu lassen.

Dazu habe ich dieser zwei Forumposts gefunden, die die dazu benötigte Codeanpassung erklären: Normalpreis neben Verkauf anzeigen / Zum Preis vergleichen & Vergleichspreis hinzufügen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst.

Falls du dir eine solche Codeanpassung selber nicht zutraust, kannst du auch meine E-Mail-Kollegen kontaktieren, um zu sehen, ob diese Anpassung im Rahmen deine Desingtime durchgeführt werden kann.

Spezialisiert du dich mit deinem Shopify Shop auf Badezimmerartikel?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hallo purvida

ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden den Vergleichspreis auch auf deinen Kollektionsseiten in Brooklyn anzeigen zu lassen.

Dazu habe ich dieser zwei Forumposts gefunden, die die dazu benötigte Codeanpassung erklären: Normalpreis neben Verkauf anzeigen / Zum Preis vergleichen & Vergleichspreis hinzufügen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst.

Falls du dir eine solche Codeanpassung selber nicht zutraust, kannst du auch meine E-Mail-Kollegen kontaktieren, um zu sehen, ob diese Anpassung im Rahmen deine Desingtime durchgeführt werden kann.

Spezialisiert du dich mit deinem Shopify Shop auf Badezimmerartikel?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

purvida
Entdecker
19 0 4

Danke, ich bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen und werde es mir in den nächsten Tagen in Ruhe anschauen