abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten werden nicht berechnet wenn vorher Lokale Abholung aktiviert war

Playground_MB
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß wenn man "Lokale Abholung" ausgewählt hat und vom Überprüfungsschritt zurück
zur Auswahl der Versandart geht und Versand auswählt KEINE Versandkosten berechnet werden. In keinem darauffolgenden Schritt.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Matze

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1499 166 493

Hallo @Playground_MB 

das hört sich nach einem Bug an. Bannst du den Link zu dem Shop teilen, wo das reproduziert werden kann?

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
Playground_MB
Neues Mitglied
2 0 0

Hey Mario,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige meine späte Antwort. Aus persönlichen Gründen war es leider nicht früher möglich.
Unter www.playground-coffee.com findest Du unseren Shop, und es scheint tatsächlich ein Bug zu sein wenn man einmal auf ABHOLUNG war und dann zurück switcht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Matze

0 Likes