abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viel Traffic aber noch nicht mein ersten Sale

Tobiasf
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen, Ich habe seit paar Wochen meinen Shop erstellt, mit 40 Produkten. 

Seit einigen Tagen habe ich von jemand der Ahnung hat eine Werbeanzeige auf Facebook gestellt, seitdem bekomme ich zwar Täglich 30-50 Besucher, aber leider habe ich immer noch nicht meinen ersten Sale gemacht, ich hoffe es kann mir irgendjemand dabei helfen.

Hier der Link zu meinem Shop: https://peekhous.com 

Würde mich auf jedes einzelne Feedback freuen!

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
552 57 95

Hallo Tobiasf,

Ich gebe dir gerne ein wenig Feedback zu deinem Shopify Shop. Du hast dir damit offensichtlich viel Mühe gegeben, sehr cool, dass die Webseite in so viele Sprachen übersetzt werden kann. Wer genau ist deine Zielgruppe und hat der Shopname eine bestimmte Bedeutung? Hattest du diese Dinge zuvor in einem Geschäftsplan definiert?

Du erwähnst in deinem Post, dass du auf Facebook Werbung geschaltet hast, das ist eine sehr gute Idee. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle auch deine Social-Media-Konten mit deinem Shopify Shop verbinden, sodass deine Kunden mehr Vertrauen in dein Unternehmen haben können. Dazu gehst du in deinem Admin auf: Online-Shop > Themes > Theme anpassen. Dann klickst du rechts auf Social Media und änderst dort die URLs für jede soziale Plattform.

Wo wir gerade beim Thema Vertrauen sind, haben deine Produkte Sicherheitssiegel, die du in der Produktbeschreibung bewerben kannst? Das wäre bei mir persönlich ein ausschlaggebender Punkt bei der Kaufentscheidung und auch gut für dich selber als Verkäufer.

Alles in allem sehe ich in deinem Shop Potenzial und habe auch diesen tollen neuen Blogartikel gefunden, der weitere solide Tipps zum Erfolg im Onlinehandel gibt. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes