FROM CACHE - de_header

Wie bekomme ich in mein Menü Badges?

blaumann
Forscher
78 0 15

Gibt es für sowas ne App oder geht das nur mit einem Code?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @blaumann 

Du möchtest also Badges oder Labels zu den Menüpunkten hinzufügen? Wenn ich das richtig verstehe dann ist das eine super Idee! Da kann man z. B. all mögliche "Angebote" und "Schlussverkauf/Sale" Labels hinzufügen, wie in diesem Beispiel das ich einmal gesehen habe:

image.png

Im grossen und ganzen ist es möglich Badges ohne Kodierung über kostenlose Apps wie diese hinzuzufügen: Free Trust Badge. Aber ob die das auch im Menü machen können kann ich leider nicht sagen. Weitere Apps gibt es hier die man testen kann. Wichtig: Apps immer vor dem Ablauf der Testzeit entfernen um ungewollte Gebühren zu vermeiden. Beim entfernen einer sog. "Frontend App" die man nicht mehr braucht, bitte beachte die genauen Uninstall Instructions in der Dokumentation der App da man keinen Code im Theme hinterlassen möchte.

Gegebenenfalls können wir das machen wenn das ein Shopify Theme ist, indem wir ein Feld dafür zu deinem Shopify Theme Editor hinzufügen wo das eingestellt werden kann. Ansonsten kann das einer unserer Theme Experten machen. Hier empfehle ich die zwei folgenden Leute die super Arbeit leisten:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog