FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zweiter Shop mit anderen Produkten

JulianMüller
Besucher
1 0 0

Hallo Community,

 

Ich besitze einen Shopifiy-Shop in dem Mützen verkauft werden. Nun möchte ich gerne einen zweiten Shop für andere Produkte eröffnen. 
Ist es möglich den ersten Shop soweit zu spiegeln, dass alle hinterlegten Daten, wie Zahlunsgmöglichkeiten oder Apps im neuen Shop direkt intergriert sind.

Noch besser wäre quasi ein Back-End für beide Shops, ist das möglich?

Viele Grüße
Julian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo JulianMüller,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Sie haben die Möglichkeit Ihr Theme, Produkte, Bestellungen und Kundenlisten manuell zu exportieren oder Sie verwenden ein App dafür.

 

Die Zahlungsmöglichkeiten und Apps müssen in einem neuen Shop jedoch neu eingerichtet werden.

 

Wenn Ihnen das Wechseln zwischen Shopify-Shops zu mühselig ist, können Sie mehrere Admins mithilfe von Apps kombinieren.

 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hallo JulianMüller,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Sie haben die Möglichkeit Ihr Theme, Produkte, Bestellungen und Kundenlisten manuell zu exportieren oder Sie verwenden ein App dafür.

 

Die Zahlungsmöglichkeiten und Apps müssen in einem neuen Shop jedoch neu eingerichtet werden.

 

Wenn Ihnen das Wechseln zwischen Shopify-Shops zu mühselig ist, können Sie mehrere Admins mithilfe von Apps kombinieren.

 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog