FROM CACHE - de_header
Gelöst

falsche versandangaben im check out

g186
Tourist
9 0 2

Hallo,

ich bin ziemlich neu dabei und habe nun ein Problem. wenn ich bei meinem einkaufstest in meinem shop auf bezahlen drücke, bekomme ich völlig falsche versandangaben, die ich nicht eingegeben habe, bei einstellungen. der versand ist nun kostenlos und getrackt. obwohl ich diese einstellung nirgenwo gemacht habe. dieses problem habe ich, seitdem ich GDPR legal cookie und google analytics installiert habe. hat jemand eine idee woran das liegen könnte. das theme liquid habe ich dann wieder auf den erstzustand gesetzt ,gespeichert, aber der versand ist immer noch falsch. habe ich ein problem mit dem check out, check out scribt? danke für die hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @g186 

Danke für die Angaben. Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich dein Checkout als User selber mal testen. Wir können die URL gleich darauf wieder löschen, das ist kein Problem.

Die Versandtarife die angezeigt werden, werden auch vom Backend System gezogen und somit haben die weniger mit der GDPR App, mit GA, oder mit dem Theme zu tun.

Die Frage wäre hier welche Tarife du anzeigen möchtest, deine oder beispielsweise die einer App (wie z. B. einer Dropshipping oder einer POD App). Wenn du so eine App verwendest dann wird die App auch ihre Versandtarife anzeigen, es sei denn du deaktivierst die Tarife die du nicht anzeigen möchtest.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @g186 

Danke für die Angaben. Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich dein Checkout als User selber mal testen. Wir können die URL gleich darauf wieder löschen, das ist kein Problem.

Die Versandtarife die angezeigt werden, werden auch vom Backend System gezogen und somit haben die weniger mit der GDPR App, mit GA, oder mit dem Theme zu tun.

Die Frage wäre hier welche Tarife du anzeigen möchtest, deine oder beispielsweise die einer App (wie z. B. einer Dropshipping oder einer POD App). Wenn du so eine App verwendest dann wird die App auch ihre Versandtarife anzeigen, es sei denn du deaktivierst die Tarife die du nicht anzeigen möchtest.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog