FROM CACHE - de_header

interner Prozess bestätigen (Ware wurde verpackt)

takecare_expo24
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo!

Wenn ich über meinen Shop Bestellungen bearbeite, gehört am Ende das Verpacken des Produkts dazu.

Ein Mitarbeiter im Lager verpackt das Produkt, indem er es in einen Umschlag legt, zuklebt und in eine Box legt. Gibt es eine Möglichkeit in der Software, dass der Mitarbeiter "abhaken" kann, dass genau für diese Bestellung das Produkt verpackt wurde? Ich habe mir überlegt, dass er innerhalb der Bestellung bei "Anmerkungen" reinschreibt: "verpackt"

 

Oder geht es eleganter, evtl. über einen klickbaren Haken?

 

Grüße

3 ANTWORTEN 3

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@takecare_expo24 

Das wäre mit "Mark as fullfilled" zu machen. Idealerweise hinterlegst Du dabei direkt die Sendungsnummer

takecare_expo24
Neues Mitglied
9 0 0

@Michael_Singer  Das ist leider für mich keine Lösung, ich habe meinen Shopp mit Goshippo verbunden. Aus Goshippo drucke ich ein Sendungslabel aus, wird es ausgedruckt, wird automatisch der Vorgang bei shopify auf fullfilled gestellt. Das System sagt also nach Ausdrucken des Sendungslabel (Sendungsnummer wird auch automatisch hinzugefügt), dass der Vorgang beendet ist. Ich wollte dann nach dem "fullfilled" den Mitarbeiter in der Verpackung einen Haken machen lassen. Ich denke, ich werde den Mitarbeiter einen Eintrag "Anmerkungen" machen lassen.

Etwa: "Ware verpackt"

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@takecare_expo24 

 

Ja das sieht nach der besten Lösung aus von dem was ich von hier aus sehen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog