abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Richtige" Beteiligung statt Affiliate?

nuborian
Neues Mitglied
2 0 0

Moin zusammen,

ich frage mich, ob es ein Plugin ode reine Möglichkeit gibt, Beteiligungen an einem Shopify-Shop umzusetzen. Also quasi eine Art Affiliate, aber eben mit jedem Produkt im Shop, ohne Ausnahme.

Kennt Ihr da was in die Richtung? Meine Suche war bisher erfolglos, aber evtl. suche ich auch nach den falschen Begriffen/renne in die falsche Richtung. Freu mich über Tipps. =)

lg Nico

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Hallo Nico,

du meinst so etwas wie eine Umsatzbeteiligung? (Gesellschafter z.B.)

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
nuborian
Neues Mitglied
2 0 0

Moin Mario,

exakt. =) Nur eben direkt im System abgebildet. 

lg Nico

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Ich kenn sowas nicht und kann mir den entsprechenden Usecase ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Das ist doch ein Thema, wo man in aller Regel auch Steuerberater, etc. mit einbinden möchte und die Ressource auch endenwollend ist (mehr als 100% kannst Du ja nicht abgeben ;) ). Insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wär gespannt von anderen zu hören, falls es sowas gibt.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.