FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ändern einer Bestell Nachricht

Anita9517
Tourist
4 0 1

Ich möchte die drei eingerahmten Texte bei den Bestellbestätigungs Emails ändern. Wie mache ich das? (siehe Bilder)

 

vielen Dank

Message Besellbestätigung abholen ändernMessage Besellbestätigung abholen ändernText bei unerfüllten Lieferbedingungen anpassenText bei unerfüllten Lieferbedingungen anpassenLieferfrist abändernLieferfrist abändern

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Anita! @Anita9517 

Ich hoffe mein kurzer Video hier kann dir dabei helfen diese Texte zu ändern, sowie persönlicher und kreativer zu gestalten, um deinen Kunden eine etwas besondere Kauferfahrung in deinem Shop anbieten zu können.

VG, 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Denise! @Anita9517 

Da bin ich wieder! Kannst du hier klicken? Da kommst du in den Bereich wo du dein Shop aufbauen kannst im Theme Editor, deine Pages und Blogs, deine Domain, und dein Menü und Konfiguration. Ist es das was du meinst?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Anita! @Anita9517 

Ich hoffe mein kurzer Video hier kann dir dabei helfen diese Texte zu ändern, sowie persönlicher und kreativer zu gestalten, um deinen Kunden eine etwas besondere Kauferfahrung in deinem Shop anbieten zu können.

VG, 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anita9517
Tourist
4 0 1

Hey ganz super

 

herzlichen Dank du hast uns bestens geholfen

 

lg

Anita

Anita9517
Tourist
4 0 1

Sorry Gabe

 

jetzt habe ich doch nloch ein Prolem.

 

Ich habe keinen Theme

Anita9517_0-1616430880087.png

 

 

 

Anita9517
Tourist
4 0 1

Sorry Gabe

 

ich habe doch nochmals eine Frage. Ich habe keinen Theme Bereich. wo versteckt der sich?

lg

Anita

 

Anita9517_0-1616430995683.png

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Denise! @Anita9517 

Da bin ich wieder! Kannst du hier klicken? Da kommst du in den Bereich wo du dein Shop aufbauen kannst im Theme Editor, deine Pages und Blogs, deine Domain, und dein Menü und Konfiguration. Ist es das was du meinst?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anita4416
Tourist
7 0 0

Herzlichen Dank für deine Geduld Gabe, ich habe es geschafft und konnte es auch replizieren.

Bist ein Schatz

glg

Anita

 

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Anita4416 

Super und da habe ich noch ein paar Fragen falls du interesse hast die folgende Themen zu besprechen. Wie findest du die Plattform bisher und was für Produkte verkaufst du und an was für ein Zielpublikum? Ein paar weitere Fragen und Tipps dazu:

Ein paar Tipps: Bereitest du dich rechtzeitig auf deinen nächsten Sale vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung für 2021 zu machen (https://bit.ly/3m8Xqqo)? Gerne können wir dabei helfen hier in der Community!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anita4416
Tourist
7 0 0

Hallo Gabe

 

Ich wollte deine Fragen beantworten komme aber nur auf Werbematerial. Auch Wichtig kann aber so nicht antworten. 

 

Ja ich habe noch ein Problem, weiss aber nicht, ob es die Kapazität dieses Gremiums sprengt. 

 

Ich möchte tailormade Reports haben auf Excel, die ich nachher evtl noch ergänzen kann. 

Bis jetzt exportiere ich alle Bestellungen auf CSV und mache dann jedesmal meine Reports mühsam von Hand 4 mal wöchentlich 

Gibts da was? 

Wir wären durchaus bereit für das Programmieren so eines queries einmalig etwas dafür zu Bezahlen 

Besten Dank und ebensolche Grüsse 

Anita 

Haug@email.ch

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Anita! @Anita4416 @Anita9517 

Ok, du möchtest also tailormade Reports auf Excel bearbeiten und dabei exportierst du alle Bestellungen auf CSV und machst dann jedesmal deine Reports mühsam von Hand 4 mal wöchentlich. Das ist kein toller und ein mühsamer Workflow, das gebe ich dir!

Eine Option wäre die folgende App und dafür empfehle ich die Excelify App. Der Renars (@Renars) ist da ein Entwickler und er plaudert auch ab und zu hier in der Community. Vielleicht helfen dir seine Beiträge wenn du hier und hier runterscrollst. Die Excelify App kannst du hier testen. 

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Renars
Shopify Partner
284 31 332

Hey @Anita4416 and @Gabe 

Renars here from Excelify.
Sorry about replying in English and thank you for suggesting the use of the Excelify.

You sure can export Orders with Excelify. We do also allow customizing the exported file by selecting to export only specific column and changing their order in the file.
You can read more about Excelify functionality on our "How it works" page, as well as check out our How to export Orders tutorial.

If you seem to be missing some specific functionality, please let us know so we can look into how to achieve that for you.
You can reach us directly by following the links on our Contact Us page.

Matrixify | Bulk Import Export Update | https://apps.shopify.com/excel-export-import | https://matrixify.app
Anita4416
Tourist
7 0 0

Hallo Renars

 

I have been given your name by Gabe. I am trying to auomatise my data mdownloads from sjopify and have gotten the trial version for E
xcelify. i understand the general consept, and I think it might be the way to go. However, I need very few of the awailable columns, all related to the orders. Then I would like to specify for which order nunbers or from which order date I would like to have the specific downloads.

 

When i tried the trial version, I got much too many columns and the lines were from Order number 1, a bout a year ago, which does not suit.

 

Here are the columns I would like to have to begin with:

NameEmailSubtotalShippingTotalLineitem quantityLineitem nameLineitem priceBilling NameBilling StreetBilling CityBilling ZipBilling PhoneShipping NameShipping StreetShipping Address2Shipping CityShipping ZipShipping PhoneNotes

 

In the first column we do have the order number and i would like to specify from which to which number the download should go.

 

How do I do this?

Afterwards I have some more questions, if you do not mind

 

lg

Anita

Anita4416
Tourist
7 0 0

Vielen Dank Gabe

 

ich habe mal die Testversion von Excelify heruntergeladen und sehe das Potential, weiss aber noch nicht, ob ich das so schaffe. Ich werde mich mit Renard kurzschliessen nund lasse Dich dann wissen, wie es gegangen ist.

 

Bis gli

Anita