FROM CACHE - de_header

Über PayPal bezahlte Waren - Wie den Betrag bei PayPal abrufen?

Atha29
Tourist
8 0 1

Hallo Gemeinde,

wie kann ich Zahlungen die über PayPal eingegangen sind dort eigentlich abrufen? Ich besitze zwar ein privates PayPal-Konto welches aber gar nichts mit meinen Shop zu tun hat.

Grüße aus Wiesbaden

Atha.

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Hallo Atha29,

ich helfe dir gerne dabei Antworten zu deinen Fragen rundum Shopify und PayPal zu finden.

Du hast bisher noch kein PayPal Konto mit Shopify verbunden, richtig?

Um Zahlungen über PayPal von deinen Kunden in deinem Shopify Shop annehmen zu können müsstest du dein bereits vorhandenes privates PayPal Konto in ein geschäftliches Konto umwandeln und dann den Schritten aus diesem Hilfedokument folgen, um PayPal in deinem Shopify Shop einzurichten.

Hast du vor auch Shopify Payments zu verwenden, mit denen du nur Kreditkartengebühren ohne zusätzliche Transaktionsgebühren zahlst? Die Einrichtung von Shopify Payments verläuft dabei über deinen Admin und dies sind die gültigen Nutzungsbedingungen.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Atha29
Tourist
8 0 1

Hallo Kai,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Zwischenzeitlich habe ich ein geschäftliche Konto bei Paypal eingerichtet, so dass ich meinen privaten Account auch weiterhin privat nutzen kann.

Nun stellt sich aber für mich trotzdem die Frage wie ich Shopify mit Paypal "verbinde". Diese Anleitung konnte ich leider nicht finden.

Grüße

Atha.