FROM CACHE - de_header

Übersetzungs App findet selbst geschriebene Textbereiche im Liquid nicht

KH86
Besucher
3 0 0

Hallo,

 

wir haben über das Liquid, im Footer über den Social Media Icons, den Schriftzug "follow us on" ergänzt.

 

Leider wird von Translate My Store dieser Teil beim Text-Scan nicht erkannt.

 

Hat jemand eine Idee wie man erreichen kann, dass der von uns erzeugte Text ebenfalls erkannt wird?


Das ist der Code den wir ins Liquid geschrieben haben für die Ergänzung des Texts "Follow un on":

 

<div class="footer--block--heading font--block-heading ">
FOLLOW US ON
</div>

 

Danke & Grüße

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @KH86 

 

Gabe aus Shopify hier! Da würde ich die App Entwickler anschreiben denn die können da am besten helfen. Viele sind auch mit dieser neuen gratis App sehr zufrieden also rate ich diese auch zu testen. Stelle aber sicher die korrekte "Deinstallation" Schritte einer übersetzungs App zu folgen falls du eine App entfernst denn die können viel Code hinterlassen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KH86
Besucher
3 0 0

Hey @Gabe ,

 

leider hat die "Translation Lab" von Sherpas Design, keine CSV Import Option. 

 

Was meinen Sie mit "korrekte Deinstallation"?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @KH86 

 

Was meinte ich mit "korrekte Deinstallation"? Ich meinte das falls man zu einer neuen App wechselt und die alte entfernt. Und warum die App diesen Text im Footer überspringt kann ich leider nicht sagen.

 

Hast du mit dem App Entwickler diesbzgl. gesprochen (help@hextom.com)? Und was wäre der deutsche Zieltext den du da gerne hättest - "Folge uns hier"? Manchmal ist es besser einfach den Original Text da zu lassen da die Apps nicht immer einen eleganten Zieltext auswählen und somit muss man das manuell eingeben 🙂

 

Viele Programmierer kommen auch in diesem Leitfaden zusammen wo du deine Frage gerne stellen kannst.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog