FROM CACHE - de_header

2 Checkout Button (Debut Theme)

ShockPain
Tourist
10 0 1

Hey,

Ich wollte auf meinem Shop einen 2 Checkout Button programmieren und nutze einmal den HTML Code:

<span class="btn_mobile_checkout" style="padding-top:30px; padding-bottom:30px"> <form action="/cart" method="post" id="cart_form"> <p> <button type="submit" class="action_button add_to_cart" id="checkout" name="checkout"><span class="icon-lock"></span>Checkout</button></p></form></span>

Dieser funktioniert auch jedoch hat er ein komplett andere Design als der ursprüngliche Checkout Button.

Dann versuchte ich es, indem ich den vorherigen Checkout HTML code kopierte und einsetzte. Dieser sah vom Design her dem ursprünglichen gleich, jedoch funktionierte er nicht.

Ich habe einen Screenshot dazu gemacht:

1. Checkout Button: HTML CODE von Shopify (funktioniert nicht, Design gleicht jedoch dem meines ursprünglichen)

2. Checkout Button: MEIN HTML CODE (funktioniert, Design gleicht jedoch nicht dem meines ursprünglichen)

Bildschirmfoto 2020-08-13 um 02.01.13.png

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte mir einen HTML Code zu schicken, der dem Design gleicht und funktioniert. 

Ich wäre euch tausend Mal dankbar!

 

Mfg

1 ANTWORT 1

Sandor
Entdecker
17 2 0

Hallo ShockPain,

 

das Problem liegt wahrscheinlich hier...

<span class="btn_mobile_checkout" style="padding-top:30px; padding-bottom:30px">

bei der class="" setzte an erster Stelle die Classe von original Button und danach btn_mobile_checkout, so das die basis von der ersten klasse kommt und die ergänzenden, oder die zu überschreibenden Information danach definiert sind.

<span class="original_class btn_mobile_checkout" style="padding-top:30px; padding-bottom:30px">

 

Grüße Sandor