FROM CACHE - de_header

3 für 2 Angebot funktioniert nicht mehr und Rabattcodes können bei Mobilgeräten nicht eingegeben wer

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Hallo, ich habe seit knapp einer Woche das Problem dass das 3 für 2 Angebot funktioniert nicht mehr funktioniert und Rabattcodes können bei Mobilgeräten nicht eingegeben werden. Das ist ein riesen Problem. Wir verlieren dadurch viele Kunden. Ich kann meinen Kunden ja nichtmal einen Rabattcode geben. Selten scheint es manchmal doch zu funktionieren. Wie kann ich das beheben?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey @Nutzer99 

 

Gabe aus Shopify hier! Das hört sich stark nach einem lokalen Problem wie Browser an, entweder auf Desktop oder auf Handy. Da wären ein paar weitere Fragen zu klären, wie z. B. welcher Browser verwendet wird, welches Theme das ist, ob am Code gebastelt wurde, ob eine App verwendet wird usw. Nicht vergessen, dass bei einem "Buy X Get Y" Rabat man alle Produkte in den Warenkorb legen muss inkl. gratis Produkt.

 

Hoffe das hilft 🙂

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Browser sind Safari, Chrome und ein weiterer dessen Name nicht ersichtlich ist.

 

Theme ist Debut.

 

Am Code wurde vor Monaten ein vorgefertigter Code eingefügt. Hat aber bis vor kurzem alles funktioniert und dieser Code wird viel benutzt. Dieser entfertn lediglich den "Angebot" Schriftzug nach dem Produktpreis.

Für das 3 für 2 Angebot nutze ich Shopify Automatische Rabatte. Bisher hatte wie gesagt alles funktioniert.

 

 

Link zum Warenkorb: https://lets-go-fit.de/cart

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Hi Gabe, danke schonmal für Deine Antwort!

 

Ich habe das Problem mit 3 verschiedenen Browsern und Hardware Plattformen überprüft und überall tritt das gleiche auf. (Mac, IPhone, Android)

 

Wenn man im Warenkorb ist funktioniert der automatische Rabatt von Shopify noch und es wird bei 3 Produkten 1 gratis gestellt. Wenn man aber im Warenkorb auf PayPal als Checkout drückt, steht da der volle Preis, obwohl vorher noch alles richtig war. 

 

Vor einer Woche hat auch noch alles funktioniert. Seitdem wurden keine Einstellungen geändert oder dergleichen.