FROM CACHE - de_header

API Credentials erstellen für Klarna Verknüpfung

louanna
Neues Mitglied
6 0 0

Die Klarna Verifizierung dauert sehr lange, nun wurde mir vom Klarna Händler Support mitgeteilt, dass ich bei Shopify selber die benötigten API Credentials für das Verknüpfen beider Seiten erstellen kann. Nun ist meine Frage wie und wo ich das machen kann?? Vielen Dank für die Hilfe und freue mich über Tipps!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Inessa! Gabe hier, dein Shopify-Guru für heute und ich helfe immer gerne weiter 🙂

Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du möchtest Klarna aktivieren da es noch im Status "Manuelle Überprüfung" ist, ist das richtig?

Diese Frage gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 3min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Shopify Payments. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
 
Diese Fehlermeldung taucht also in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. 

Wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität::

Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog