abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholung Auswahl beim Checkout

Sabi1
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo,

mein theme ist debut. habe ich das richtig verstanden, dass sobald ich shopify payments eingerichtet und aktiviert habe, meine Kunden im Checkout nicht mehr zwischen Versand unf Abholung wählen können? ( bei mir wären alle Produkte zum Abholen von einem Standort und sind auch  entsprechend so angelegt worden. Die Info erhält man auch, aber wählen kann man nicht). Das würde bedeuten, dass Kunden mich kontaktieren müssen, wenn sie bereits mit Versandkosten bezahlt haben und ich müsste das Rückerstatten?!

Das kann nicht sein oder?

Als ich noch nicht alle Zahlungsarten eingestellt hatte konnte man noch wählen.

Gibt es eine Möglichkeit trotz Shopify Payments?

vielen Dank, ich freue mich über Hilfe

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1478 162 488

@Sabi1 – du kannst die Option "Abholung" jedenfalls unter Abholung für Online-Bestellungen einrichten aktivieren. Ich bin mir nicht sicher, woher die Annahme

sobald ich shopify payments eingerichtet und aktiviert habe, meine Kunden im Checkout nicht mehr zwischen Versand und Abholung wählen können

kommt. Weißt Du noch, woher Du das hast? Vielleicht überseh ich da auch was, oder es liegt der Frage einfach ein Missverständis zugrunde …

Alles Liebe,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Sabi1
Neues Mitglied
2 0 1

@Mario 

danke für die Antwort! Problem lag am Verständnis zum Ablauf Checkout. Wird der Checkout oder ein Expresskauf Button gedrück kann nichts ausgewählt werden. Geht man in der Zeile des Checkout Ablaufs oben ein Schritt zurück auf Informationen, dann kann man auswählen.

Eventuell werden das viel Kunden nicht verstehen…. Hab es auch erst durch deine Antwort gefunden.

Vielen Dank dafür!!

ps leider weiß ich nichtmehr wo ich das gelesen hatte im Zusammenhang mit Shopify Payments funktioniert das nichtmehr. Hab gestern einfach zu viel dazu herumgelesen.