FROM CACHE - de_header

Abholung Auswahl beim Checkout

Sabi1
Besucher
2 0 1

Hallo,

mein theme ist debut. habe ich das richtig verstanden, dass sobald ich shopify payments eingerichtet und aktiviert habe, meine Kunden im Checkout nicht mehr zwischen Versand unf Abholung wählen können? ( bei mir wären alle Produkte zum Abholen von einem Standort und sind auch  entsprechend so angelegt worden. Die Info erhält man auch, aber wählen kann man nicht). Das würde bedeuten, dass Kunden mich kontaktieren müssen, wenn sie bereits mit Versandkosten bezahlt haben und ich müsste das Rückerstatten?!

Das kann nicht sein oder?

Als ich noch nicht alle Zahlungsarten eingestellt hatte konnte man noch wählen.

Gibt es eine Möglichkeit trotz Shopify Payments?

vielen Dank, ich freue mich über Hilfe

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Sabi1 – du kannst die Option "Abholung" jedenfalls unter Abholung für Online-Bestellungen einrichten aktivieren. Ich bin mir nicht sicher, woher die Annahme

sobald ich shopify payments eingerichtet und aktiviert habe, meine Kunden im Checkout nicht mehr zwischen Versand und Abholung wählen können

kommt. Weißt Du noch, woher Du das hast? Vielleicht überseh ich da auch was, oder es liegt der Frage einfach ein Missverständis zugrunde …

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sabi1
Besucher
2 0 1

@Mario 

danke für die Antwort! Problem lag am Verständnis zum Ablauf Checkout. Wird der Checkout oder ein Expresskauf Button gedrück kann nichts ausgewählt werden. Geht man in der Zeile des Checkout Ablaufs oben ein Schritt zurück auf Informationen, dann kann man auswählen.

Eventuell werden das viel Kunden nicht verstehen…. Hab es auch erst durch deine Antwort gefunden.

Vielen Dank dafür!!

ps leider weiß ich nichtmehr wo ich das gelesen hatte im Zusammenhang mit Shopify Payments funktioniert das nichtmehr. Hab gestern einfach zu viel dazu herumgelesen.