abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierungen der Bestellstatus Seite

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hey zusammen,

wir vermissen seit einiger Zeit (vielleicht auch schon immer) Veränderungen am Status unserer "Bestellstatus-Seite".

Wir versenden sowohl Manuell (Fulfillment ausgeführt), als auch über externe Services (Print on Demand, Billbee).

Problem: Es wird dauerhaft "Dein Auftrag wurde bestätigt" angezeigt. -> E-Mails aus Shopify hinsichtlich dass etwas verschickt wurde funktionieren soweit.
Unsere Erwartungshaltung wäre, dass sich je nach Status des Fulfillments, entsprechend die Kunden-Bestellstatus-Seite anpasst.

z.B.

Fulfillment ausstehendDein Auftrag wurde bestätigt
.............
Fulfillment beendetDeine Sendung ist unterwegs

MichaelHupfen_1-1604778866607.png

Haben wir hier etwas in den Settings übersehen?

Viele Grüße aus Hamburg

Michael

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 418

Hey Michael! @MichaelHupfen 

Vielen Dank für die gute Frage! Du möchtest also dass die Bestellstatus Seite sich aktualisiert sobald es einen Status-Update in der Bestellung gibt wie z. B. der Versandstatus, ist das richtig?

An erster Stelle bietet das System die Bestellstatus Updates per SMS zu versenden, wie man hier sieht. Du kannst auch die Bestellstatusseite so anpassen, dass spezielle Hinweise und Mitteilungen angezeigt werden können wie man hier sieht. Siehe auch diesen Community Leitfaden zu diesem Thema und unseren Blogartikel hier.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe Michael. Ansonsten, wie findest du die Plattform bisher Michael? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes