FROM CACHE - de_header
Gelöst

Alle Produkte Auf einmal löschen und csv import stoppen

GUELIUM
Tourist
4 0 2

Hallo und guten Abend, 

ich habe folgendes problem. Ich habe eine CSV datei meines großhändlers in shopify eingespeist. Nur doof das ich nicht die bearbeitete datei sondern die originale mit 12Tausend artikeln hochgeladen habe.

Wie kann ich das stoppen? Das dauert ewig bis alles hochgeladen ist. Ich lösche alle paar minuten mal immer wieder 50 er weise produkte aber mehr geht nicht. Bei 12K sitze ich glaube ich 3 tage da und lösche fortan produkte. 

Es wäre auch hilfreich wenn ich irgendwie dem import stoppen könnte bevor er alle 12k importiert hat. 

Über eine schnelle lösung bevor der import vollständig ist wäre ich echt sehr dankbar 😃

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi,
du kannst alle Produkte löschen. Erst wählst du alle auf der Seite und dann alle 50+ Produkte auswählen.

CleanShot 2021-03-04 at 09.34.55@2x.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi,
du kannst alle Produkte löschen. Erst wählst du alle auf der Seite und dann alle 50+ Produkte auswählen.

CleanShot 2021-03-04 at 09.34.55@2x.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@GUELIUM 

Zusätzlich zum André kann es auch sein, dass dein Shop derzeit einen hängengebliebenen csv Import erlebt. Das kann nur der Support für dich im Internal System anstoßen und dafür rate ich ein Ticket an uns zu schicken. Die Techniker werden dass für dich freischalten können.

Dann habe ich hier einen Leitfaden der dich ggf. interessieren könnte wie du am besten mit den csv Dateien deines Lieferanten umgehen kannst, bzw. Apps dafür verwenden um die Produkte per csv entweder zu importieren oder zu löschen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

GUELIUM
Tourist
4 0 2

1. Perfekt danke euch für die Antworten hat geklappt so wie du es beschrieben hast. Könnte alles auf einmal löschen.

2. Ich dachte auch erst das es hängen geblieben ist aber bei 10k Artikeln hat es bis morgens um 8 gedauert bis alle Artikel drauf waren das löschen ging zum Glück schneller. 

 

Vielen Dank euch beiden.