FROM CACHE - de_header

Amazon Einbindung

Abin
Entdecker
23 0 4

Hallo.

 

Wir erstellen gerade unseren Shop und möchten ebenfalls unsere Artikel auf Ebay und Amazon verkaufen.

Ebay scheint so weit zu funktionieren jedoch erhalte ich bei Amazon die Information, dass es nicht möglich ist da unsere Währung EURO und nicht US Dollar ist.

 

Was kann ich da machen?

Da wir in Deutschland verkaufen müssen wir die Artikel in EURO ausweisen.

 

Wie sieht hier die Lösung aus?

 

Beste Grüße und Danke,

Alex

9 ANTWORTEN 9

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,

Du kannst in Shopify ja auch mehrere Währungen anlegen. Hast du das schon gemacht?

Viele Händler mit amazon und Ebay arbeiten mit Codisto das mehrere Währungen unterstützt.
https://apps.shopify.com/codisto-linq?locale=de

Abin
Entdecker
23 0 4

Hallo.
Danke für Deine Antwort.
Das habe ich schon versucht, jedoch scheint es so dass ich dafür die Hauptwährung des Shops zu Dollar ändern muss.

 

Wenn ich das bei Shopify Payments nur ändere bzw. Dollar als zweite Währung hinzufüge reicht das leider nicht aus.

 

Die App habe ich bereits gelesen.

Habe jedoch gedacht, es gibt vielleicht bereits eine Lösung die in Shopify integriert ist und nichts extra kostet 🙂

 

Beste Grüße,

Alex 

Mike189
Tourist
6 0 1

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, gibt es schon einen aktuellen Work Around?

Onkie
Besucher
1 0 0

Moin,

 

gibt es schon eine Lösung? Wir haben das gleiche Problem.

 

Grüße

MANePED
Tourist
3 0 1

Hallo,

 

das selbe auf meiner Seite? Wie funktioniert es?

 

 

Grüße

Markus

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Gabe gibt es hier von Seiten Shopify eine offizielle Info?

Danke, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey Mario! @r8r 

Leider kann ich noch derzeit nichts bzgl. einer "amazon.de" Anbindung sagen, aber aufgepasst! Watch this space...es wird hoffentlich bald was kommen, ebenso wie hoffentlich auch mit PayPal Plus. Leider habe ich aber keine Angaben diesbzgl. aber hier eine interessante pdf die ich gefunden habe.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AndyBerlin
Tourist
7 0 2

wir würden auch gerne eine offizielle free schnittstelle nach amazon.de haben.

sehr sehr äußert erstaunlich, dass es das nicht gibt.

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@AndyBerlin 

Hmm, wenn du mal die Beziehung zw. Bezos und anderen Plattformen wie Shopify betrachtest, dann scheint es nicht gerade einleuchtend, dass die so eine tolle Business Relationship haben, um allen eine gratis Amazon-Shopify Anbindung anbieten zu wollen. Dass wäre wie wenn ein Apple-Google Produkt auf den Markt käme. Somit bleibt dir nur noch die Codisto oder Bytestand App.