FROM CACHE - de_header

Anderen Shop / Löschen

MundM
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

ich bin noch eine Woche in der Testphase und würde nun gerne meine Hauptidee umsetzen, allerdings passt der Shop Name  (der war nur zur probe) mal so gar nicht.

Was mache ich nun... den Shop Schließen und alles Löschen? einen Weiteren Shop (ich will derzeit nicht zwei Pläne am laufen haben).

Ich habe nun gelesen wenn ich meinen Account reaktiviere dann.... also für mich liest sich die Reaktivierung so als wenn ich den Shop den ich nicht will wieder an der Backe habe.

Vielleicht ist die Lösung auch ganz simpel, aber ich arbeite nebenher noch (hust, hust) und kann somit nicht noch weiter recherchieren.

Ich will einfach nur einen anderen Shop Namen (der jetzige muss nicht verschwinden, aber ich will derzeit nicht darin investieren).

 

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen damit ich anfangen kann meine Idee umzusetzen. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey @MundM 

Danke für deine Fragen bzgl. deines Shopnamens! Da es hier ein paar Dinge zu beachten gibt, dachte ich mir dass das beste wäre den Sachverhalt in einem Video zu demonstrieren. Lass wissen was du dazu denkst hier:

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog