FROM CACHE - de_header

App für Produktfeedback gesucht

FrozenTeam
Besucher
1 0 0

Hallo Team,

wir sind relativ neu im Shopify Business und nun auf der Suche nach einer Möglichkeit Feedback unserer Kunden einzuholen. Im Idealfall suchen wir eine Mailing-App die paar Tage nach der Bestellung an den Kunden aussendet und in der er einen Feedbackbogen ausfüllen kann und uns Kommentare zum Produkt geben kann. Wir verkaufen gefrorenes Essen und wollen natürlich Info ob und wie es geschmeckt hat. Die Apps die ich bis jetzt gefunden habe zielen fast nur darauf ab den Checkout bzw. das Webshop Erlebnis zu bewerten. Wir würden uns sehr über Tipps freuen und wenn die App einen free plan hat wäre es überhaupt toll.

Vielen herzlichen Dank vorab und liebe Grüße aus Wien.

Marie von Tip Top Frozen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Marie! @FrozenTeam 

Erstmals Willkommen auf der Plattform! Das wird eine spannende Reise und gerne können wir euch dabei begleiten!

Eine Feedback App um User Bewertungen anzuzeigen ist immer was gutes! Hast du unsere gratis Product Reviews App schon getestet? Oder unsere Shopify E-Mail?

Und diese Bewertungen möchtest du ein paar Tage nach der Bestellungen einholen per E-Mail ist das richtig? Und die soll auch möglichst gratis sein. Ob ich eine gratis App für dich finden kann ist nicht sicher aber schauen wir mal was es alles gibt.

Rivyo Produktbewertung ist ziemlich günstig ($5.99)/Monat und es erlaubt es, deine aktuellen Rezensionen in dessen Plattform zu importieren. Es hat auch ein schönes E-Mail-Format für automatisierte-E-Mail-Rezensionsanfragen. 

Loox Reviews können eine E-Mail mit der Aufforderung an den Kunden senden, nach einer Woche eine Fotobewertung zu hinterlassen, was richtig Cool ist. Hier ist der Link zu Loox. Normalerweise erhalten Sie 14 Tage kostenlose Probe auf meinem Affiliate-Link erhalten Sie 30 Tage Probe. 

Eine gängige App, die viele Händler als Add-on zu unserer App verwenden, ist Stamped.io Product Reviews. Der Preis für diese App hängt letztlich davon ab, welchen Plan der Shop hat - beim Basic-Plan 15 USD/Monat. Diese App gibt dir die Möglichkeit, Bewertungen zu sammeln, indem du deine Kunden in einem bestimmten Zeitintervall eine E-Mail schickst. Zum Beispiel kann man es so automatisieren, dass es eine E-Mail an Kunden 14 Tage, nach der Bestellung sendet:

image.png

Growave bietet eine starke Bewertungsfunktion mit automatisierten E-Mails, die vollständig bearbeitet und angepasst werden können, es bietet eine detaillierte Analyse und man kann wiederholte E-Mails einrichten, die versendet werden, wenn die vorherigen ignoriert wurden. Außerdem ermöglicht Growave die Belohnung von Kunden für das Hinterlassen einer Bewertung. Dies ist ein großartiger Anreiz für Kunden und hilft, den Social Proof auf deiner Seite zu verbessern. 

Du kannst dich gerne auf die Anleitung "Erste Schritte" beziehen, die bei der Einrichtung hilft. Fragen zu den Apps richtest du am besten an die App-Entwickler. Wenn du weitere Informationen zu einer App eines Drittanbieters brauchst, findest du die Kontaktinformationen des App-Entwicklers auf dessen App-Seite im App Store.

Wenn du aber Fragen zu unserer gratis Product Reviews App hast, beantworte ich sie gerne. 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog