FROM CACHE - de_header

App hinterlässt Description Begriff auf Produktseite

dimx87
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo zusammen,

ich habe eine App Deinstalliert (ich vermute das war Avada Size Chart), diese hat mir aber ein Begriff hinterlassen auf der Produktseite. Diesen kriege ich nicht weg!

Unbenannt.JPG

Jemand ne Idee wie ich das entfernen kann?

 

Danke

6 ANTWORTEN 6

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @dimx87 

da sollte eigentlich nicht so sein. Jetzt musst du wohl im Code deines Themes das bereinigen. Um dir genauere Tips geben zu können, solltest du entweder eine Link auf deinen Store posten oder sagen, welches Theme du verwendest.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
dimx87
Neues Mitglied
9 0 0

 

Hallo @tewe danke für deine Antwort, ich verwende das Simple Theme.

Ich habe schon versucht was zu suchen aber ich werde da nicht fündig. 

 

 

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @dimx87,

vermutlich ist das Überbleibsel in der Datei Product-template.liquid im Verzeichnis Sections deines Themecodes. Du kannst die Datei nach Description druchsuchen, wenn du mit Strg-F die Suche aufrufst. Bitte lasse aber alles im Kontext product-description unverändert, der Begriff Description müsste eigentlich genau so dastehen, wie du ihn auf deinen Produktseiten siehst. Vermutlich ist er 

Vermutlich steht er direkt vor  {% if section.settings.product_image_zoom_type == 'lightbox' %}, was bei mir in Zeile 69 steht.

Wenn du den Begriff nicht findest, dann steckt er vermutlich in einem Snippet, das ungefähr an der Stelle mit include eingebunden ist. 

Melde dich bitte, falls dies das Problem nicht löst.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
dimx87
Neues Mitglied
9 0 0

hi @tewe ich habe die section gefunden, description kommt da oft vor, was genau soll ich da tun?

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @dimx87 ,

Achtung, du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten. Alles was nicht groß geschrieben ist, muss unverändert bleiben.

Vermutlich ist der Text "Description" noch in ein <div> mit ID gepackt: daran kann man vermutlich auch erkennen, welche "Description" die richtige ist.

Wenn du einen Link zu deinem Shop angibst, dann kann ich auch schnell auf deinen Seiten gucken. Falls du den Link (noch) nicht veröffentlichen möchtest, schicke mir doch einen private Nachricht.

 

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
dimx87
Neues Mitglied
9 0 0

@tewe danke dir, habe mich doch nun auf ein anderes Theme festgelegt