abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausverkaufte Varianten ausblenden

Gelöst
Highlighted
Tourist
12 0 2

Ich hätte gerne im Shop ausverkaufte Varianten zu Produkten ausgeblendet. Wie habt ihr das umgesetzt?

DANKE für Euer Feedback

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
199 21 25

Erfolg.

Hi wolldiskont,

Kai hier von Shopify. Danke für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei deine ausverkauften Varianten in deinem Shopify Shop automatisch auszublenden.

Weißt du, welches Theme du verwendest? Wenn du eins unserer kostenlosen Shopify Themes verwendest, kannst du eine kleine Codeänderung an deinem Theme vornehmen, die in dieser Anleitung beschrieben wird, um die ausverkauften Varianten auszublenden. Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach. Alternativ kannst du bei einem Shopify Theme auch unsere Themedesigner fragen diese Anpassung im Rahmen der Designtime für dich vorzunehmen. 

Falls du keins unserer Themes verwendest, kannst du entweder beim Entwickler deines Themes nachfragen diese Anpassung vorzunehmen oder du stellst einen Shopify Experten ein, um diese Anpassung vorzunehmen. 

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

1 Like
Highlighted
Tourist
12 0 2

vielen DANK Kai. Dein Posting hat mir den richtigen Lösungsansatz gebracht. 

1 Like