FROM CACHE - de_header

Automatische Preisanpassung nach Anzahl Zeichen im Input-Feld

buysam
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen,

ich bin so langsam am verzweifeln und komme einfach nicht weiter.

Ich habe ein Input-Feld in dem je nach eingegeben Zeichen der Preis hochgerechnet werden soll. 

Eigentlich ist es relativ simple, da der Preis pro Buchstabe immer 69,50 € beträgt und der Preis einfach mal den eingegeben Zeichen multipliziert werden soll. 

Link zum Produkt: https://www.buysam.de/collections/all/products/leuchtbuchstaben-b-30cm-hohe-kesse-buchstaben

Oben seht ihr schon die Anzahl der Zeichen, jedoch klappt die Berechnung einfach nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke und viele Grüsse

Silvio

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Silvio! @buysam 

Ich sehe was du meinst und gerne können wir hier nach einer Lösung suchen. Du bietest leuchtende Buchstaben Lampen an, die man “kumulativ” in den Warenkorb legen kann. Bei jedem zusätzlichen Buchstaben den man im Kästchen “Textauswahl” eingibt soll der Preis sich inkrementieren, ist das richtig? Ich sehe auch, dass der Preis mit der jeweiligen Option im Kästchen “Buchstaben Montage” ändert aber nicht mit dem ersten Kästchen.

Gabe_0-1601482995158.png

Man könnte z. B. über Code die Anzahl der Buchstaben auslesen zB , oder mit Javascript bei jeder Buchstabeneingabe den Quantity counter +1 setzen, dann erhöht sich der Preis immer automatisch um 1x 69.95€ und es werden 3 in den Warenkorb gelegt.

Somit wird diese Programmierung einen Experten verlangen und hier empfehle ich unsere deutsche Partner Agenturen denn die haben ein paar Tricks im Ärmel. Ansonsten haben wir auch eine Preis-Update und Rechner App die das ggf. auch kann. Die App erlaubt es den Preis den individuellen Spezifikationen anzupassen, und entsprechend zu berechnen. Bei jeder Änderung, die der Kunde vornimmt, wird der Preis des Produkts automatisch aktualisiert und somit steigert man die Kundenzufriedenheit. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, für jedes Produkt einen Mindestpreis festzulegen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog