Guten Morgen,
ich habe die FAQ-Anleitung zum einrichten eines automatischen Rabattes befolgt, ohne Erfolg.
Mein Vorhaben:
Der Kunde soll beim Einkauf, egal welches Produkt er auswählt, ein Gratis Willkommensgeschenk erhalten.
Mein Vorgehen:
Ich habe das Gratis Willkommensgeschenkprodukt angelegt und es als "nicht sichtbar" deklariert. ( Auch als ich es als sichtbar für den Online Shop markiert habe, hat es nicht geklappt).
Ich habe den Anweisungen im FAQ gefolgt.
Ergebnis:
Weder-noch hat irgendetwas geklappt.
Egal bei welcher Option, es wurde im Warenkorb bzw als ich weitergeklickt habe, kein Produkt gratis hinzugefügt.
Frage: Wie und was muss ich befolgen, damit es funktioniert.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Alberto
Gelöst! Zur Lösung
Hey @Alberto89
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Darf ich fragen um welche Anleitung es sich hier handelt?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen
Wenn nicht, einfach das Thema in die Suchleiste oben eingeben oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.
Hi Gape,
https://help.shopify.com/de/manual/discounts/create-discount-codes
Dieser Anleitung bin ich gefolgt.
Hi Gape,
https://help.shopify.com/de/manual/discounts/create-discount-codes
Dieser Anleitung bin ich gefolgt.
Hey @Alberto89
Da bin ich nun wieder, tut mir leid die Verzögerung. Hast du diesen Rabatt hier erstellt?
VG,
Wenn nicht, einfach das Thema in die Suchleiste oben eingeben oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.
Hey @Alberto89
I do not see any auto-discounts in your shop at the moment ¯\_(ツ)_/¯. Where did you set them up?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
67 | |
18 | |
12 | |
10 | |
9 |