FROM CACHE - de_header

Automatischer Rabatt (Shopify) funktioniert nicht richtig

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Hallo,

ich habe das Problem dass der Rabatt bei meiner 3 für 2 Aktion im Warenkorb zwar richtig angezeigt wird, jedoch wenn man zur Kasse oder PayPal Express Checkout geht, verschwindet der Rabatt. Ich verliere dadurch sehr viele Kunden täglich und bitte um Hilfe!

 

IMG-20200717-WA0011.jpegIMG-20200717-WA0013.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Nutzer99 

Das Auto-rabatt hat für mich einwandfrei gegriffen. Siehe hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Hallo Gabe,

ich habe festgestellt das der Rabatt an manchen Tagen funktioniert und an manchen Tagen nicht. Wie in den Screenshots zu sehen ist. Das ist vor allem daran merkbar, das mich an diesem Tag viele potentielle Kunden anschreiben, das der Preis bei der Kasse plötzlich nicht mehr stimmt und daran dass das Checkout zu Purchase Verhältnis an solchen Tagen extrem schlecht ist. Manchmal nur 1 zu 3. (Normalerweise 5 zu 6)

Oft kann ich meinen Kunden dann auch nicht weiterhelfen, da es dann bei mir ebenfalls nicht klappt. Einige bezahlen auch versehentlich den vollen Preis der 3 Produkte. Das geht schon seit Monaten bei mir so.

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Wie viele Produkte sollten maximal im Automatischen Rabatt enthalten sein?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Kannst du das nochmal ein oder 2-mal testen? Ich habe das jetzt wieder getestet und bin keine Probleme begegnet, wie du hier sehen kannst.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog