FROM CACHE - de_header

Back in Stock App

blaumann
Forscher
78 0 15

Hallo,

kennt jemand eine Back in Stock App, die bestehende Buttons ändern kann?

Als Beispiel:

Das Produkt ist ausverkauft und der "Warenkorb"-Button ändert sich in einen Benachrichtigungs-Button.

 

Ich habe hier mehrere Apps gefunden, die einen weiteren Button hinzufügen aber keine gefunden, die einen Button ersetzen.

@Gabe @ICHMIRMICH 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

sowas wie diesen Demo-Output so zu modifizieren, dass nur ein Button angezeigt wird (sprich, der "Sold Out"-Button ausgeblendet wird) ist mit ein wenig Theme-Anpassung keine große Schwierigkeit. Basieren tut das Demo auf Back In Stock: Customer Alerts.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
wie @r8r schon sagt ist mit ein wenig Anpassung am Theme machbar. Dafür würde ich auf gar keinen Fall ein App nutzen.

Der Mario hat offenbar mehr Zeit und Resourcen und kann dir das sicherlich top umsetzen. Bin aktuell ziemlich ausgebucht.

BenniD
Entdecker
14 1 4

Hallo @blaumann @r8r @ICHMIRMICH 

wir bauen gerade unseren ersten Shopify Shop (mit Prestige Theme) und sind ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit eine "Warteliste" auf Produktseite anzubieten. 

Irgendwo in einem Shopify Shop habe ich diese Lösung gesehen:

warteliste.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunden können also auf der jeweiligen Produktseite Ihre Mail eintragen und werden entweder Manuel oder automatisiert benachrichtigt sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Ist das eine Standardeinstellung die wir im theme editor übersehen, eine App (wenn ja wo finde ich raus welche?) oder eine Custom Einstellung für die wir uns am besten jemand suchen aufgrund eigener mangelnder Code Kenntnisse?

Danke und beste Grüße

BenniD

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hey @BenniD 

Also das Prestige Theme besitzt meines Wissens nach mehrere Produktseiten Templates. Neben dem normalen Standard Template ein "Preorder" Template und ein "Coming soon" Template. Was die genau machen weiß ich leider nicht. Aber schau dir das doch mal an, falls du es noch nicht getan hast.