abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basispreis wird bei Anzahl- und Preisänderung (Variante) nicht richtig angezeigt.

Gelöst
HypakBerlin
Tourist
5 1 2

Hallo liebes Community!

Ich benutze das Theme: Empire

Bild 1: Ich habe ein Produkt mit dem Preis 3,39€ für 300ml. Somit ein Basispreis 11,63/L. Hier wird Basispreis richtig angezeigt.

Screenshot_2021-04-15 sebamed Hand Wasch-Gel Aktiv, 300ml.png

Jedoch habe ich für 1 Karton ( 6 Flaschen) mit dem niedrigeren Preis 19,99€ (Stückpreis: 3,33€) den gleichen Basispreis angezeigt. Das müsste eigentlich niedriger sein da ich ja beim Preis einen Mengenrabatt gemacht habe. Trotzdem wird der Basispreis des einzelverkauften Produkts angezeigt.

Screenshot_2021-04-15 sebamed Hand Wasch-Gel Aktiv, 300ml(1).pngScreenshot_2021-04-15 HyPak Berlin ~ Varianten ~ 1 Karton (6 x 300ml) ~ Shopify.png

Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen Bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Osan

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

@HypakBerlin ich vermute, dass in dem Theme das Update für den Grundpreis bei Variantenwechsel nicht korrekt implementiert ist. Sieht es korrekt aus, wenn Du den Link zur 6x300ml-Variante direkt aufrufst?

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

Erfolg.

@HypakBerlin ich hab mir das auf Deiner Seite angesehen und ja, das von mir beschriebene Szenario dürfte die Falschdarstellung auslösen – siehe https://www.hypak.de/products/sebamed-hand-wasch-gel-aktiv-300ml?variant=39330549399596 – hier ist der Einheitspreis korrekt/rabattiert berechnet.

Screenshot 2021-04-15 at 12.00.38.jpg

Verwendest Du Empire in der aktuellsten Version?

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
HypakBerlin
Tourist
5 1 2

Erfolg.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe meinn Theme nochmal geupdated und nun funktioniert es.

Danke dir!

r8r
Shopify Expert
1286 143 433

Super – freut mich zu hören, dass Du die Sache beheben konntest!

0 Likes