FROM CACHE - de_header
Gelöst

Basispreis wird bei Anzahl- und Preisänderung (Variante) nicht richtig angezeigt.

hypakeryi
Tourist
6 1 2

Hallo liebes Community!

Ich benutze das Theme: Empire

Bild 1: Ich habe ein Produkt mit dem Preis 3,39€ für 300ml. Somit ein Basispreis 11,63/L. Hier wird Basispreis richtig angezeigt.

Screenshot_2021-04-15 sebamed Hand Wasch-Gel Aktiv, 300ml.png

Jedoch habe ich für 1 Karton ( 6 Flaschen) mit dem niedrigeren Preis 19,99€ (Stückpreis: 3,33€) den gleichen Basispreis angezeigt. Das müsste eigentlich niedriger sein da ich ja beim Preis einen Mengenrabatt gemacht habe. Trotzdem wird der Basispreis des einzelverkauften Produkts angezeigt.

Screenshot_2021-04-15 sebamed Hand Wasch-Gel Aktiv, 300ml(1).pngScreenshot_2021-04-15 HyPak Berlin ~ Varianten ~ 1 Karton (6 x 300ml) ~ Shopify.png

Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen Bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Osan

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@hypakeryi ich hab mir das auf Deiner Seite angesehen und ja, das von mir beschriebene Szenario dürfte die Falschdarstellung auslösen – siehe https://www.hypak.de/products/sebamed-hand-wasch-gel-aktiv-300ml?variant=39330549399596 – hier ist der Einheitspreis korrekt/rabattiert berechnet.

Screenshot 2021-04-15 at 12.00.38.jpg

Verwendest Du Empire in der aktuellsten Version?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hypakeryi
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe meinn Theme nochmal geupdated und nun funktioniert es.

Danke dir!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@hypakeryi ich vermute, dass in dem Theme das Update für den Grundpreis bei Variantenwechsel nicht korrekt implementiert ist. Sieht es korrekt aus, wenn Du den Link zur 6x300ml-Variante direkt aufrufst?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@hypakeryi ich hab mir das auf Deiner Seite angesehen und ja, das von mir beschriebene Szenario dürfte die Falschdarstellung auslösen – siehe https://www.hypak.de/products/sebamed-hand-wasch-gel-aktiv-300ml?variant=39330549399596 – hier ist der Einheitspreis korrekt/rabattiert berechnet.

Screenshot 2021-04-15 at 12.00.38.jpg

Verwendest Du Empire in der aktuellsten Version?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
hypakeryi
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe meinn Theme nochmal geupdated und nun funktioniert es.

Danke dir!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Super – freut mich zu hören, dass Du die Sache beheben konntest!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte