FROM CACHE - de_header

Bestandsmenge (stock quantity) auf der Produktseite anzeigen

cja
Besucher
3 0 1

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei meiner Produktseite: Und zwar möchte ich eine Bestandsmenge (stock quantity) unterhalb des Preises auf der Produktseite anzeigen lassen. Das Problem ist, dass das bei meinem Theme (Cascade) nicht im Theme-Editor möglich ist, deshalb eine Anpassung des Theme-Codes meiner Meinung nach notwendig ist. Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass ich PageFly zur Gestaltung benutze und deshalb nicht weiß, in welcher product-Datei die Änderung vorgenommen werden muss. Ich würde mich sehr über Hilfe und Kommentare freuen, in welcher Datei welches Code-Snippet eingefügt werden sollte. Vielen Dank!

die Webseite: https://urbanhochbeet.de/products/urban-hochbeet

Beste Grüße

Chris 

 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Chris @cja – das Theme kenne ich nicht, aber die Information für den Lagerstand findest du in variant.inventory_quantity. Solltest Du damit nichts anfangen können, kann ich anbieten, dass Du Dich bei mir direkt meldest. Genauere Angaben hier zu machen sind ohne Kenntnis der Implementierung mehr Mutmaßungen als echte Tipps …

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2256 529 349

Hallo cja,

ich helfe gerne dabei einen Weg mit dir zu finden, um die Bestandsmenge auf deinen Produktseiten anzeigen zu lassen. 

Dazu kannst du zum einen die Entwickler deines Cascade Themes um Hilfe fragen, deren Kontaktdaten du auf der Seite des Themes in unserem Themestore findest:

21-05-qf1lc-40g9k.png

Oder du stellst dafür einen Shopify Experten wie zum Beispiel r8r ein.

Warum wäre dir die Bestandsmengenangabe wichtig?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog