FROM CACHE - de_header

Bewertung löschen nachdem die App gelöscht wurde

ouisa
Besucher
3 0 1

Hallo,

ich habe die App "Product Reviews" von Shopify deinstalliert. Leider wird noch eine Bewertungs-Ankündigung angezeigt, die Bewertung selbst kann aber nicht mehr angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese "Vorschau" deinstallieren kann?

Danke vorab.

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 14.12.36.png

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @ouisa 

eigentlich sollte sich eine sauber deinstallierte App selbst um sowas kümmern, immer klappt das aber nicht und die App selbst kann das auch nicht mehr machen, wenn sie einmal keine Berechtigungen mehr hat, auf deinen Store zuzugreifen. In Ermangelung näherer Infos kann ich Dir auch leider keine Anleitung zum Entfernen geben. Ich kann Dir aber anbieten, dass ich mir das ansehe.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @ouisa 

die Reste der App (Codeschnipsel und Dateien) waren nach wie vor quer über den Code verstreut. Nach der Bereinigung ist es jetzt wieder jungfräulich!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ouisa
Besucher
3 0 1

@r8r Vielen Dank!