abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung löschen nachdem die App gelöscht wurde

ouisa
Neues Mitglied
3 0 1

Hallo,

ich habe die App "Product Reviews" von Shopify deinstalliert. Leider wird noch eine Bewertungs-Ankündigung angezeigt, die Bewertung selbst kann aber nicht mehr angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese "Vorschau" deinstallieren kann?

Danke vorab.

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 14.12.36.png

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1491 164 492

Hi @ouisa 

eigentlich sollte sich eine sauber deinstallierte App selbst um sowas kümmern, immer klappt das aber nicht und die App selbst kann das auch nicht mehr machen, wenn sie einmal keine Berechtigungen mehr hat, auf deinen Store zuzugreifen. In Ermangelung näherer Infos kann ich Dir auch leider keine Anleitung zum Entfernen geben. Ich kann Dir aber anbieten, dass ich mir das ansehe.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
r8r
Shopify Expert
1491 164 492

Hi @ouisa 

die Reste der App (Codeschnipsel und Dateien) waren nach wie vor quer über den Code verstreut. Nach der Bereinigung ist es jetzt wieder jungfräulich!

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
ouisa
Neues Mitglied
3 0 1

@r8r Vielen Dank!