FROM CACHE - de_header

Bilder in Kategorien und Produkten werden nicht in voller Größe angezeigt

BeerBellyCologn
Tourist
11 0 2

Hallo,

die Kategorie-Bilder im Theme Brooklyn werden im Shop nicht in voller Größe angezeigt. Wie kann ich das ändern? Im Kategorie-Editor werden die Bilder in voller Größe gezeigt, in der Vorschau des Shops ist nur gut 1/3 der Bilder zu sehen.

Vielen Dank

Christian

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Christian! @BeerBellyCologn 

Lass uns das Problem mal angehen und der erste Schritt wäre wenn du uns ein paar Screenshots hier zeigst die das Problem zeigen, dann können wir dir besser helfen.

Dazu habe ich auch ein paar Ressourcen, denn wie man die Bilder im Bildeditor zuschneidet ist sehr entscheident, wie die Bilder dann im Theme aussehen. Dann wäre auch zu überlegen weitere Themes (gratis und v. a. bezahlbare) zum Shop hinzuzufügen, um deren Bilder-Verhalten und Gestaltungsweisen zu testen und um zu schauen ob ein anderes Theme nicht besser zu deinen Produkten und Branding passen könnte als das gratis Brooklyn Theme. Die Bezahlbaren Themes sind einfach besser was die Bildqualität betrifft und dass sollte man überlegen wenn man vial Wert auf die Bilder im Shop legt.

Siehe weitere Ressourcen zu wie man die Bilder am besten bearbeitet hier:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BeerBellyCologn
Tourist
11 0 2

Hi Gabe,

vielen Dank für die Nachricht. Hier sind einige Fotos der betreffenden Bilder. Rot eingekreist sind die abgeschnittenen Fotos. Weiter unten sind die Fotos auf der Kategorie Einstellungsseite komplett zu sehen. So sollten sie überall erscheinen.

 

Viele Grüße

 

Christian

 IMG_1034.jpgIMG_1035.jpgIMG_1036.jpgIMG_1038.jpgIMG_1039.jpgIMG_1040.jpg