FROM CACHE - de_header

Bundle Produkt im Back-End erstellen

Dee85
Tourist
5 0 3
Spoiler

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit ein Bundle Produkt mit 2 gleichen SKUs (oder Produkte) im Back-End zu erstellen, ohne dass diese SKU auf der Homepage zur Auswahl steht, sondern als einfaches Produkt zu sehen ist - ich weiß es gibt diverse Bundle-App usw. aber das ist nicht gesucht. Im besten Fall sollte sich die SET SKU, den Bestand von den bereits bestehenden SKUs ziehen.

Zurzeit habe ich für dieses SET-Produkt nur eine neue SKU und ein EAN-Code erstellt, jedoch wäre es von Vorteil, dass der Logistiker beim Picken weiß, um welche Produkte es sich dabei handelt, um den Pick Prozess zu vereinfachen.

Freue mich über jede Hilfe!
Dee!

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Dee85 

Um dir helfen zu können werden wir einiges mehr an Angaben brauchen genau bzg. deines Anwendungsfalls. Angaben wären die folgenden:

  • Genaue beschreibung des Satzes ohne dass diese SKU auf der Homepage zur Auswahl steht 
  • Und ohne dass diese SKU auf der Homepage zur Auswahl steht und Im besten Fall sollte sich die SET SKU, den Bestand von den bereits bestehenden SKUs ziehen
  • Genaue Beschreibung der Darstellung der Produkte im Shop Front. Ich erwarte somit deine Rückmeldung,

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dee85
Tourist
5 0 3

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem konnte ich selbst mit der APP: ZeBundler (https://zebundler.com/) lösen. Es erfüllt genau die Anforderungen die benötigt waren.

  • Genaue Beschreibung des Satzes ohne dass diese SKU auf der Homepage zur Auswahl steht : alle Bundle-Apps die ich fand, konnten nur die Produktseite in Web-Shop bearbeiten. Also so, dass der Kunde bei einem Bestellvorgang ein Bundle erstellen konnte. Ich habe allerdings ein neues Produkt als "Bundle" erstellt. Ich möchte damit verhindern, den Kunden beim Bestellvorgang zu überfordern, indem es nur das "Bundle" als Produkt gibt und nicht von Kunden zusammengestellt werden muss.
  • Und ohne dass diese SKU auf der Homepage zur Auswahl steht und Im besten Fall sollte sich die SET SKU, den Bestand von den bereits bestehenden SKUs ziehen : Sobald ein Bundle/Set bestehend aus den einzelnen Produkten im Inventar bestellt wurde, sollte die Anzahl der eben einzelnen Produkte verfolgt werden - auch das wird von ZeBundler gelöst.
  • Genaue Beschreibung der Darstellung der Produkte: dieser Punkt erklärt sich schon in Pkt. 1 oben...

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken und das Problem zu Anfang ist verständlich. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Dee85 

Au super, somit ist das also gelöst? 

VG

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dee85
Tourist
5 0 3

Ja - danke!