FROM CACHE - de_header

Button Farbe ändern

DailyArtwork
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen!

Ich bin mit den ganzen Einstellungen zufrieden und komme eigentlich sehr gut klar.

Einzig bei der Startseite / Spalten / Textspalten mit Fotos bekomme ich die richtige Buttonfarbe nicht hin.

 

Alle anderen Buttons sind einheitlich gefärbt und die Schrift ein dunkles grau.

Bei den Textspalten ist der Button-Hintergrund Transparent und die Schriftfarbe ist die eigentlich gewünschte Buttonfarbe.

Im Code kann ich die entsprechende Zeile einfach nicht finden. Über Chrome / Elemente suchen bin ich fündig geworden, aber eben nicht im Bereich Code bearbeiten.


Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich erklärt und hoffe, jemand von Euch kann mir hier behilflich sein!

Vielen Dank und Grüße

Sandra 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16725 2639 3917

Hey Sandra! @DailyArtwork 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Es handelt sich beim UX Design um verschiedene CTA Button-Typen wie z. B. einen reinen Text-Button oder einen soliden Button oder ein "Geister Button", sprich nur als Rahmen oder Kästchen. In diesem Fall handelt es sich um das letztere. Die andere sind wahrscheinlich solide CTAs. Somit ist das etwas komplizierter als nur die Farbe ändern wenn du verstehst was ich meine. Hier geht es um einen komplett anderen Button-typ.

Schicke uns doch ein Ticket und dann können wir das anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Das muss nur ein Shopify Free Theme sein.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DailyArtwork
Besucher
2 0 0

Vielen Dank, habe nun eine Email an den Support gesendet