FROM CACHE - de_header
Gelöst

Checkout-Sprache lässt sich nicht verändern

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Hi Gabe,

 

Unter Einstellungen -> Checkout würde ich gerne meine Sprache von "Englisch" auf "Deutsch" wechseln. Das Feld ist aber leider inaktiv und ich kann nichts verändern. Woran liegt das?

 

Viele Grüße und danke, Timo

Screenshot from 2020-04-08 14-58-59.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Erfolg.

Kurzes Update: Über "Einstellungen -> Checkout -> Checkout anpassen -> Theme-Aktionen -> Sprachen bearbeiten" bin ich zu einer Seite gekommen, wo ich deutsche Sprache auswählen konnte:

Screenshot from 2020-04-08 15-52-13.png

 

 

Unter "Einstellungen -> Checkout -> Checkout-Sprache" steht jetzt auch "German":

Screenshot from 2020-04-08 15-53-16.png

 

Leider ist meine Checkout-Seite aber immer noch Englisch:

Screenshot from 2020-04-08 15-54-53.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Erfolg.

Weiteres Update:

 

Nachdem ich auf dem Screen, bei dem ich die Sprache verändern konnte (siehe oben) auch noch eine Änderung an einem Sprachfeld vorgenommen und diese gespeichert hatte, musste ich nur noch den Cache des Browsers löschen und jetzt sind Warenkorb und Checkout auf deutsch.

 

Supi, case closed. Falls jemand ähnliche Probleme hat und Fragen hat, gerne nachfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Erfolg.

Kurzes Update: Über "Einstellungen -> Checkout -> Checkout anpassen -> Theme-Aktionen -> Sprachen bearbeiten" bin ich zu einer Seite gekommen, wo ich deutsche Sprache auswählen konnte:

Screenshot from 2020-04-08 15-52-13.png

 

 

Unter "Einstellungen -> Checkout -> Checkout-Sprache" steht jetzt auch "German":

Screenshot from 2020-04-08 15-53-16.png

 

Leider ist meine Checkout-Seite aber immer noch Englisch:

Screenshot from 2020-04-08 15-54-53.png

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Erfolg.

Weiteres Update:

 

Nachdem ich auf dem Screen, bei dem ich die Sprache verändern konnte (siehe oben) auch noch eine Änderung an einem Sprachfeld vorgenommen und diese gespeichert hatte, musste ich nur noch den Cache des Browsers löschen und jetzt sind Warenkorb und Checkout auf deutsch.

 

Supi, case closed. Falls jemand ähnliche Probleme hat und Fragen hat, gerne nachfragen.