abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Checkout funktioniert nicht

Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hey Leute!

Immer, wenn ich eine Probebestellung mache kommt diese Meldung: FehlermeldungFehlermeldungund ich weiss aber nicht, wo genau ich dieses "window.location.href =" durch "window.top.location.href =" ersetzen muss. Ich finde diese Zeile einfach nicht!

Könnt ihr mir bitte helfen - wäre echt froh!

Freundliche Grüsse Christoph Ribi.

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1737 152 274

Hey Christoph! @Christoph3002 

Gabe aus Shopify hier! Der Checkout funktioniert unter den folgenden Bedingungen nicht:

- Im Theme Editor

- Im Trial

- Im Pausierten (Dormant) Plan

In deinem Screenshot ist die erste Bedingung oben zu sehen.

Hoffe das hilft das zu klären :)

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0
Hallo

Ja, ich denke es liegt an einem Problem im Editor, denn wenn ich eine Probebestellung durchführe, kommt immer diese Meldung: (nähergezoomtes Bild im Anhang)

Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich da konkret machen soll. Kannst du mir vielleicht helfen?

Danke für deine Hilfe!

Gruss Christoph Ribi
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1737 152 274

Hey Christoph! @Christoph3002 

An erster Stelle möchte ich fragen, was du genau testen order erzielen willst mit dem Checkout? Wenn du das Checkout testen willst dann kannst du das ohne Problem im Shop machen statt im Editor. Der Editor kann halt keinen redirect zu einer Zahlungsgateway machen da du im "Bearbeitungsmodus" im Backend bist und nicht im Live Modus im Frontend.

Wenn du eine Testbestellung machen willst, das ist ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um somit die User Experience (UX) aller Besucher besser testen zu können.

Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:

1) Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal (diese hast du bereits verwendet).
2) Eine Bestellung im Testmodus.
3) Eine Bestellung mit der "Bogus Gateway". Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

VG,

Gabe

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hi Ihr,

ich habe das selbe Problem. Ich bin noch im Testmodus. Wenn ich eine Checkout mache, klappt alles bis zur Zahlung. Ich habe schon Test-Card-Nummern versucht, aber es läuft einfach nicht durch. Entweder es kommt die Meldung wie Christoph hatte, oder diese.

"Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Beim Verbinden mit slackx.myshopify.com trat ein Fehler auf.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt."

Irgendwie würde ich schon gerne einen kompletten Kauf, mit Rabatt oder Gutscheineinlösung einmal durchlaufen lassen. Kann mir das vielleicht jemand helfen. Würde mich sehr freuen. Gruß Jochen 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1737 152 274

Hey @JO66 

Kannst du das mal auf Chrome versuchen?

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Gabe,

danke für die Antwort. Ich denke es war das Problem, dass ich es aus dem Admin/themes-Bereich heraus versucht habe eine Bestellung durchlaufen zu lassen. Inzwischen hat ein Freund eine Bestellung im Shop versucht und es hat geklappt. Es lag dann wohl daran.

Gruß und vielen Dank für die Hilfen

Jo

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1737 152 274

Hey Jo! @JO66 

Ah ja, im Theme Editor geht das nicht. Wie ich oben schon angedeutet hatte, der Checkout funktioniert unter den folgenden Bedingungen nicht:

- Im Theme Editor

- Im Trial

- Im Pausierten (Dormant) Plan

VG,

Gabe

0 Likes