FROM CACHE - de_header

Collection Page ausgeblendet

buysam
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar Einstellungen in meinem Shop machen und bin während der Anpassungen auf der "Kategorieseite" auf den Button ausblenden gekommen. 

Jetzt sehe ich unterhalb des "Header Department" die "Collection Page" nicht mehr. Aktuellen werden keine Kategorieseiten mehr angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüsse

Silvio

buysam_1-1619888594124.png

 

 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey @buysam 

Das ist in der Tat ein merkwürdiges Verhalten des Electro Themes und nicht sehr intuitiv. Du bist also auf der "Kategorieseite" auf den Button ausblenden gekommen. Wo genau war das und welche Schritte hast du da ausgeführt?

Wenn du das mittlerweile behoben hast, wie hast du das wieder behoben? Das würde ggf. auch andere helfen die in diese Falle geraten sind und nicht wissen, wie man die KategorisSeite wieder einblendet. Jeglich Infos sehr willkommen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

buysam
Tourist
9 0 2

Aktuell ist es noch nicht behoben. Ich habe lediglich die Themevorlage auf Kategorie-Ebene geändert, damit überhaupt etwas angezeigt wird. Ist aber natürlich nur eine vorübergehende Lösung.

Auf der linken Seite ist die Kategorieseite und auf der rechten die Kategorieliste. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe diesen Ausblenden-Button davor noch nie gesehen und ja ich wollte etwas ausblenden aber nicht die komplette "Collection Page".

Die einzige Idee was mir gerade gekommen ist, ich werde das Template der Collection Page kopieren und unter einem anderen Name abspeichern, dann sollte das Problem behoben sein.

screen_3.JPG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

@buysam 

Vorsicht, die templates würde ich nicht kopieren und einspeichern. Es scheint dies ist eher ein Problem deines Browsers oder des Geräts.

Kannst du das bitte auf einen anderen Browser oder Gerät zuerst probieren wie Google Chrome (mit entleertem Caching oder Incognito Modus)?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

buysam
Tourist
9 0 2

Alles schon versucht. Keine Chance. Es taucht einfach nicht auf.

Das seltsame an der Stelle ist, das ich den Button auf der anderen Collection Page nicht finde. Ich kann es also nicht reproduzieren. 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

@buysam 

Wenn das NICHT ein Problem des Drittanbieter Theme ist, können wir das am besten über ein Ticket anschauen - ansonsten schreibe bitte die Theme Entwickler mal parallel zu diesem Leitfaden an.

Anonsten sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir mit dem PayPal Button weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog