abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Packstation / Grundpreisangabe

Fox2k7
Tourist
8 0 1

Hallo Zusammen,

ich habe gleich 2 Probleme. Zum einen habe ich die DHL App installiert und alles verbunden. Ich möchte meinen Kunden DHL Packstation anbieten, das habe ich auch in der App aktiviert. Allerdings kommt bei der Adresseingabe in der Kasse kein Feld wo jemand auswählen könnte dass er es an eine Packstation haben möchte. 

Zweites Problem ist mein Wokiee Theme, wir haben es für 100 Euro ca. gekauft und es ist leider kein Grundpreis enthalten im Checkout und auf den Produktseiten. Hat jemand das selbe Theme und kann mir weiterhelfen? Wenn ich einen Entwickler beauftragen soll bräuchte ich auch mal eine Adresse an wen man sich erfahrungsgemäß wenden kann.

Danke euch schon jetzt :)

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
552 57 95

Hallo Fox2k7,

hier auf der Seite des DHL Apps wird beschrieben, dass die Auswahl einer Packstation automatisch geschieht: 

21-03-q5xrq-2wpwr

Ist das bei dir nicht der Fall?

Falls du zusätzlich ein Kontrollkästchen beim Adresseingabeschritt setzen möchtest, kannst du dieser Anleitung hier folgen, um dem Check-out eine Tick-Box hinzuzufügen. Indem du dabei wie weiter untern auf der Seite beschrieben, die Notwendigkeit des ankreuzen dieses Kästchens deaktivierst und den Text umbenennst in "Bitte mein Paket an eine DHL Packstation versenden".

Wie du die Grundpreisfunktion zu deinem Wokiee Theme hinzufügen kannst, können dir mit Sicherheit die Entwickler sagen. 

Andernfalls kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für diese Implementierung einstellen kannst.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Stefan-247APPS
Shopify Partner
11 2 5

Hallo @Fox2k7 ,

kennst du schon easyDHL oder easyDPD?

https://apps.shopify.com/easydhl?locale=de

easyDHL und easyDPD sind entstanden, weil wir vergeblich nach einer App gesucht haben, mit der man einfach DHL Versandlabels erstellen und weitere Arbeitsschritte in einem Abgang erledigen kann. Dazu gehören Aktionen wie das

• Ändern des Bestellstatus
  • Erstellen einer Rechnung sowie Lieferschein (optional)
  • Bei bedarf ein Retourenlabel sowie ein Zolldokument.

Weitere Infos über die Apps findest du auf unserer Homepage.

Eine Komplette Anleitung zu easyDHL findest du hier in Textform oder auf youtube als Videoanleitung.

Beste Grüße aus Koblenz,

Stefan

Lust auf Superkräfte für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL oder easyDPD ;)
0 Likes