abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DRINGEND HILFE BENÖTIGT!

edge6864
Tourist
11 0 3

Hallo, 

Ich bräuchte dringend Hilfe. 

Ich habe meinen Shop ein bisschen anpassen wollen und habe auf der Frontseite eine Slideshow eingebaut. 
Auf dem Desktop sieht es super aus, auf dem Handy katastrophal. Ich habe es auch mit anderen, höheren Formaten versucht, aber der Text wandert auf der Mobil-Version immer nach unten.

Wie kann ich das beheben? 

Hier der Link zu meinem Online-Shop: www.ameryma.com

Benutztes Theme: Debut Version 17.11.0

Anbei noch Fotos.Desktop.PNGMobil.PNG

Vielen Dank!

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

@edge6864 – das ist das Standardverhalten von der Slideshow in Debut. Auch wenn Du Dir anderes erwartet haben dürftest, das als "katastrophal" zu bezeichnen finde ich etwas hart.

Kannst Du denn deinen Wunsch in eine konkrete Anforderung formulieren?

Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
edge6864
Tourist
11 0 3

Hallo @r8r

Du hast Recht, war vielleicht ein bisschen zu grob :)

Der Wunsch ist, dass es halt wie bei der Desktop-Version aussieht und der Text und der Button im Bild, und nicht wie jetzt darunter ist. 
Meinst Du, ich sollte ein anderes Theme benutzen? Welches ist Deiner Meinung nach am besten für die mobile Ansicht optimiert?

Schöne Grüsse
Edin

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

@edge6864 – ich kenn kaum Themes, die nicht auch gut mobil funktionieren. Wenn Du punktuell diesen einen Slider umgebaut haben möchtest, würd ich empfehlen, dass Du 1-2 Stunden an Entwickler*innenstunden investierst (solltest Du niemanden kennen, kannst Du mir auch schreiben), sofern der Änderungswunsch nicht vielleicht eh sowieso unter die Shopify Design Time fällt.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes