FROM CACHE - de_header

Darstellungsfehler auf der Shopseite mit Venue

Jensuchtwissen
Tourist
6 0 1

Huhu liebe Community,

heute wollte ich endlich die Seite veröffentlichen, da sind mir noch zwei Dinge aufgefallen, die auf meiner Shopseite fehlerhaft sind und ich so keine Lösung gefunden hatte. Vllt könnt ihr mir helfen 🙂

1. Meine Artikelbilder sehen alle ok aus. Sie sind nicht gekachelt oder im Repeat eingestellt. Wenn ich das (Safari-) Browserfenster kleiner ziehe, um zu prüfen ob alles funktioniert und responsive verkleinert werden kann, speingt die Ansicht von dem Grundlayout von 4 Artikel auf einer Seite auf einen Artikel, was es ja auch sollte, aber dann sind meine Artikelbilder "verteilt".

kann man den Dopplungsfehler deaktivieren?kann man den Dopplungsfehler deaktivieren?

Ich danke Euch!

LG Jen:)

1 ANTWORT 1

Jensuchtwissen
Tourist
6 0 1

Dann habe ich noch eine Kleinigkeit, die ihr eventuell auch gleich zu lösen wisst… 🙂

ich möchte gerne auf den Artikelseiten einen Zurück-Pfad einstellen, sodass die Kunden bequem auf meine Shopseite springen können.

gibt es eine Möglichkeit um zwischen der Startseite und dem Artikel weitere Steps einzufügen?gibt es eine Möglichkeit um zwischen der Startseite und dem Artikel weitere Steps einzufügen?

LG 🙂