abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 20. Produkt wird immer wieder angezeigt, obwohl ich andere Produkt-Elemente anlege.

Thordt
Tourist
9 1 2

Hallo liebe Community, 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit ein Template gekauft "Cascade". Soweit so gut und ich bin mit Template auch grundsätzlich zufrieden. Ich habe dort ein sogenanntes "Cascading Content" Element hinzugefügt. Darin kann ich wiederum Produkte anlegen "Product simple". Jedoch wird ab dem 20. Produkt, eben dieses immer wieder neu kopiert und angezeigt anstatt die eigentlich angelegten Produkte zu zeigen. Wie gesagt nur ab dem 20. Produkt (also Produkt 21, 22 etc.). Davor klappt es ohne Probleme. Komischerweise wird auf der Linken Seite (wo man die Element hinzufügen kann) das richtige Produkt angezeigt, auf der Website selbst (also rechts) aber immer das 20. Produkt nochmal gezeigt. Ich habe einen Screenshot erstellt (siehe unten). Ich hoffe, damit wird es klarer. Ich verzweifle noch daran.

Vielen Dank vorab!

Thordt

screenshot Produkt Duplikat Problem.png

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1499 166 493

@Thordt ich kann da auch mal drüber schauen ;)

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
Thordt
Tourist
9 1 2

@r8r  sehr gerne. Ich hatte dir die URL vorhin in dem anderen Threat geschickt. Reicht das so?

Danke dir vielmals!

Thordt

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1499 166 493

Reicht so. Danke. Werd mich jetzt mal hinlegen und dann morgen reinschauen!

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
0 Likes
r8r
Shopify Expert
1499 166 493

Hi,

ich hab in sie Seite schauen können und das Problem eruiert, aber mit der aktuellen Umsetzung keine schnelle Lösung parat.

Hier der Hintergrund:
Du verwendest den Cascading Content Block um über 20 Produkte anzeigen zu lassen:

Screenshot 2020-12-30 at 10.59.42.jpg

Die werden alle korrekt gespeichert und dann im Template über das all_products Objekt ausgelesen:

Screenshot 2020-12-30 at 10.56.32.jpg

Das Problem ist nun in der Doku zu finden, und zwar unter all_products :

The all_products object has a limit of 20 unique handles per page. If you want more than 20 products, then consider using a collection instead.

Es handelt sich hier also um eine systemseitige Beschränkung. Der Lange Weg wäre der, das Thema den Entwicklern des Themes rückzumelden, mit der Bitte um Änderung des Codes. Der schnellere Weg wäre der, entweder max. 20 Produkte in einem Block zu verwenden (notfalls einen 2. Block ergänzen) oder gleich, so wie in der Doku geraten, eine Collection mit den gewünschten Produkten anzulegen und diese dann einzubinden. Der Block unterstützt das und das wäre auch aus meiner Sicht die sauberere und besser wartbare Variante.

Screenshot 2020-12-30 at 10.59.29.jpg

Ich hoffe, dass das Deine Frage beantwortet!
Mario

0 Likes